So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RATraub.
RATraub
RATraub, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 19007
Erfahrung:  Rechtsanwalt
88853042
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RATraub ist jetzt online.

Hilfe ich glaube, das man mich abzocken will und bin mir

Diese Antwort wurde bewertet:

Hilfe ich glaube, das man mich abzocken will und bin mir nicht sicher wie ich gegen den Menschen vorgehen kann. Es geht um einen Verlorenen Fahrzeugbrief teil 1, ich habe mir die Rechnung schicken lassen aber der jenige Verlangt statt 86,-€ nun 350,-€ zusätzlich als Reinigung fürs Auto und Tank. Wir hatten getankt und das Auto sauber gemacht, ich habe nur leider die Tankrechnung nicht mehr nur die Kontoabbuchung der Tankstelle mit Datum und Uhrzeit. Er hat uns über Audionachrichten in Whats app einen riesen aufstand gemacht ich hatte ihm zuvor 150,- für Autoreinigung und Tank angeboten den er ausgeschlagen hat, ich würde Ihn damit beleidigen und er will kein Geld von uns, dann 3 Wochen später kam er mit der Vorderung um die Ecke mit der Aussage, ich würde ja in Geld schwimmen ich soll das gefälligst zahlen. Ich habe bis jetzt nichts gezahlt. Was kann ich tun? In Whats app hab ich ihn geblockt um wieder zur ruhe zu kommen.
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): In Berlin
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe die ganzen Audio Nachrichten gespeichert und meine geschriebenen Nachrichten alle abgespeichert. Es geht hierbei auch um meine Tochter die das Auto hin und wieder geliehen bekommen hatte sie hatte den Fahrzeugbrief auch verloren. Bei dem Menschen handelt es sich um den Vater ihrer Freundin.