So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an OliverF428.
OliverF428
OliverF428, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 81
Erfahrung:  Rechtsanwalt
112517020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
OliverF428 ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen Online-Kurs erworben für netto

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe einen Online-Kurs erworben für netto 2.500 Euro. Beim Kauf musste ich das Häkchen setzen, damit ich auf meine Widerrufsrecht verzichte. Alles OK soweit. Nachdem ich nun Zugriff auf den Kurs habe, stelle ich fest, dass dieser zum größten in Englisch verfasst ist. Für mich ist das fast unmöglich, den durchzuarbeiten. Ich wollte den Kurs nun beim Zahlungsanbieter stornieren, der stellt sich aber quer. Was habe ich für Möglichkleiten, hier rauszukommen?
Fachassistent(in): Haben Sie einen Kaufbeleg oder eine Rechnung?
Fragesteller(in): JA
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment war das das wichtigste
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte gedulden Sie sich ein wenig, während ich Ihre Anfrage bearbeite.
Mit freundlichen Grüßen
Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)
- Rechtsanwalt -

Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 22 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bitte teilen Sie mir ergänzend mit: Handelt es sich um einen englischssprachigen Anbieter oder war für Sie bei Vertragsschluss sonst erkennbar, dass der Kurs in englischer Sprache abgehalten würde? Ist der Kurs bereits durchgeführt worden oder steht dieser noch aus?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Die Angelegenheit wurde bereits von Ihrem Kollegen beantwortet.
Experte:  OliverF428 hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

sofern Ihre Anfrage beantwortet ist, bewerten Sie diese bitte mit 3-5 Sternen.

Vielen Dank.

Beste Grüße,

Oliver Fröhlich
Rechtsanwalt