So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kianusch Ayazi.
Kianusch Ayazi
Kianusch Ayazi, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 5074
Erfahrung:  Rechtsanwalt
106185746
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Kianusch Ayazi ist jetzt online.

Ich have Problem mit Reiseveranstalter, Opodo.

Kundenfrage

Ich have Problem mit Reiseveranstalter, Opodo.
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): 47807 Krefeld, NRW
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, Wegen der Pandémie, die Reise nach Portugal complet storniert.
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne helfe ich Ihnen.
Wie kann ich Ihnen mit der Angelegenheit konkret behilflich sein? Welche Frage haben Sie dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)
- Rechtsanwalt -

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Gesamte Buchungen, Leigh wagon, und Flug für zwei Personen sollte zurücckgezahlt werden aber, keine Ruckerstattung geschen sondern noch einmal die genaue Summe von Bankkonto abgebucht. Bei Opodo finie ich bis jetzt keine ansprechpartner sowohl bei Telefon als auch per Mail gefunden.
Ich möchte gern, dass Sie diese Angelegenheiten mit Opodo verbindung zu setzen.
Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ich verstehe. Warum soll eine Rückzahlung erfolgen? Haben Sie oder der Reiseveranstalter die Reise storniert?