So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16168
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Wir haben eine AIDA Kreuzfahrt storniert, da der

Kundenfrage

Wir haben eine AIDA Kreuzfahrt storniert, da der Reiseverlauf nicht mehr dem ursprünglichen entsprach. die Stornogebühren haben wir akzeptiert aber AIDA erstattet den Restbetrag von über 3000 € nicht. Darüber hinaus antwortet AIDA nicht auf entsprechende Anfragen
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RATraub hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
Sie haben für die gleiche Frage eine weitere Fragebox eröffnet.

Bitte lesen Sie meine Rückfrage zur Beantwortung Ihrer Frage.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
möchte lieber tippen als telefonieren.....