So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kianusch Ayazi.
Kianusch Ayazi
Kianusch Ayazi, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 3067
Erfahrung:  Juristischer Mitarbeiter at ProfDrPannenRAe
106185746
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Kianusch Ayazi ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Orient Xpress

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Orient Xpress Casino, ich wollte meine Gewinne Auszahlen lassen jedoch behält das Casino mein komplettes Guthaben ein.
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): baden württemberg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): dies wurde mir in einer email geschildert: ''Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen verbieten es Einsätze gleich oder größer als 30% vom Wert der Einzahlung zu tätigen.
Was Sie bei der Spiel "Zero Spin Roulette at 5/15/2021 " nicht beachten haben und über 30% Einsetzte plaziert.''
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne helfe ich Ihnen.
Wie kann ich Ihnen mit der Angelegenheit konkret behilflich sein? Welche Frage haben Sie dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)
- Rechtsanwalt -

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich würde mein Geld gerne Ausgezahlt bekommen.
Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ich verstehe. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Ihnen ein Unternehmer einen Gewinn zusagt, so haben Sie einen Rechtsanspruch darauf, diesen Gewinn zu erhalten. Dies sieht das Gesetz ausdrücklich in § 661a BGB vor. Vor diesem Hintergrund empfehle ich Ihnen, dass Sie den Casinobetreiber schriftlich unter Setzung einer Frist von zehn Tagen zur Auszahlung des Ihnen zustehenden Gewinns auffordern. Lassen Sie diesem die Aufforderung nachweissicher zukommen. Die Versendung per Einschreiben ist ideal.

Sofern der Casinobetreiber Ihrer Aufforderung nicht Folge leistet, beauftragen Sie nach Fristablauf einen Anwalt mit der Geltendmachung Ihrer Ansprüche. Der Anwalt würde den Betreiber ggf. nochmals schriftlich zur Zahlung auffordern und erforderlichenfalls bei Gericht auf Zahlung verklagen. Sofern Sie Unterstützung benötigen, dürfen Sie gern nochmals auf mich zukommen.

Konnte ich Ihnen damit behilflich sein?
Bitte geben Sie eine Bewertung (3-5 Sterne) durch Anklicken der Bewertungssterne ab. Vielen Dank!

Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sind noch Rückfragen offen geblieben? Dann stellen Sie diese gern.
Andernfalls geben Sie bitte eine Bewertung (3-5 Sterne) durch Anklicken der Bewertungssterne ab. Vielen Dank!

Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 16 Tagen.

Warum haben Sie nicht bewertet?

Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)
- Rechtsanwalt -