So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kianusch Ayazi.
Kianusch Ayazi
Kianusch Ayazi, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 3075
Erfahrung:  Juristischer Mitarbeiter at ProfDrPannenRAe
106185746
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Kianusch Ayazi ist jetzt online.

Hallo, ich habe bei einem Online-Casino am 05.07.21 per

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe bei einem Online-Casino am 05.07.21 per Sofortüberweisung 20,00€ eingezahlt. Nach 2 Tagen habe ich einen Gewinn von jetzt 1.165€ auf meinem Spielaccount erreicht. Dann wollte ich eine Auszahlung machen. Dafür musste ich mein Konto verifizieren. Dazu musste ich ihnen einige Dokumente wie Ausweis, Kontoauszüge über die Transaktion, Telefonrechnung oder Stromrechnung zusenden, was ich auch gemacht habe. Bis auf meinen Ausweis haben sie alle anderen Dokumente abgelehnt. Ich sehe da absolut keinen Grund für eine Ablehnung. Aber ohne komplette Verification gibt es keine Auszahlung. Was kann ich jetzt noch machen?
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): Im Saarland
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Den Namen des CasinosFragesteller(in): Chat is completed

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne helfe ich Ihnen.
Bitte teilen Sie mir ergänzend mit: Um welches Online-Casino handelt es sich? Können Sie mir einmal den Link zu der Webseite zusenden?
Mit freundlichen Grüßen
Kianusch Ayazi, LL.B. (Bucerius Law School)
- Rechtsanwalt -

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Es handelt sich um das Pino Casino

Ich verstehe. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Betreiber des Onlinecasinos ist:

N1 Interactive Ltd

206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta

Ich empfehle Ihnen, diese Firma schriftlich (Einschreiben) aufzufordern, Ihnen das Guthaben binnen einer Frist von zwei Wochen auszukehren. Teilen Sie der Firma Ihre Bereitschaft mit, Unterlagen zur Identifizierung - soweit dies gesetzlich erforderlich ist - schriftlich zu übermitteln. Sollte die Firma trotz der Fristsetzung das Guthaben nicht an Sie auszahlen, so können Sie einen Anwalt mit der Geltendmachung Ihrer Forderung beauftragen. Die nach Fristablauf entstandenen, erforderlichen Anwaltskosten können Sie gemäß §§ 280, 286 BGB von der Gegenseite erstattet verlangen.

Gern können Sie sich auch bei mir melden, wenn Sie weitere anwaltliche Unterstützung benötigen.

Konnte ich Ihnen damit behilflich sein?
Bitte geben Sie eine Bewertung (3-5 Sterne) durch Anklicken der Bewertungssterne ab. Vielen Dank!

Kianusch Ayazi und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.