So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 37139
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe ein Gerät zur Verwendung bei für Wurzelbehandlungen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Gerät zur Verwendung bei für Wurzelbehandlungen (Dentalgerät) mittels Online Bestellung erworben. Habe ich in diesem Fall auch ein 14 tägiges Rückgaberecht bei Unzufriedenheit? Ich hatte ein älteres Gerät, welches leider defekt ist und komme mit der Funktion des Nachfolgemodells nicht klar. Es gibt zur Zeit keinen kompetenten Mitarbeiter, der nächste wird erst im August eingestellt, so dass ich das Gerät gern zurückschicken würde.
Fachassistent(in): In welchem Bundesland leben Sie?
Fragesteller(in): In Sachsen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Eigentlich nicht.

Sehr geehrter Ratsuchender,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich zur Sicherheit nachfragen:

Sie haben das Gerät für Ihre Praxis erworben?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl

Rechtsanwalt

RASchiessl und 2 weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja. Ich betreibe eine Zahnarztpraxis.