So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 11308
Erfahrung:  Rechtsanwalt
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ragrass ist jetzt online.

Kann das Zeichen G auf dem Schwerbehindertenausweis nach 20

Diese Antwort wurde bewertet:

kann das Zeichen G auf dem Schwerbehindertenausweis nach 20 Jahren aberkannt werden obwohl der Ausweis unbefristet ist Ich wollte egen anderer Beschwerden ein Höheren Grad beantragen. Leider hat mein Orthop. geschrieben, dass durch die künstlichen Prothesen die Beschwerden besser sind. Op vor 20 Jahren. Eine Idee noch, kann ich den Verschlechterungsantrag im Widerspruch einfach zurückziehen?
Fachassistent(in): Um welche Art von Beschwerde geht es?
Fragesteller(in): Augenprobleme, Schwindel. Dickes Knie, soll operiert werden. Seit Geburt Hüftgelenksdysplasiee und seit 20 Jahren künstliche GelenkeOsteoporose Wirbelsäulenprobleme Lws. Bisher 50 Prozen und 10 auf die Sehbehinderun und das G. dieses wollen sie mir jetzt nach ca 30 Jahren streichen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): wenn ich laufe habe ich eine Gangstörung. Es sieht oft aus, als wenn ich betrunken bin. Die Treppe kann ich ohne Festhalten wegen des Schwindels nicht gehen. Auch habe ich oft Angst beim Einsteigen und Aussteigen aus dem Bus. Deshalb habe ich auch ein B beantragt. darauf sind sie gar nicht eingegangen., obwohl ich dem Amt alles geschrieben Habe.

Sehr geehrter Fragesteller,

man reduziert den Grad der Behinderung ?

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

ragrass, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 11308
Erfahrung: Rechtsanwalt
ragrass und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
kann die Behörde das G im Ausweis nach 20 Jahren streichen, weil durch das künstliche Gelenk die Beschwerden sich gebessert haben? und kann ich nach der Antwort der Behörde meinen Antrag auf Versclimmerung zurückziehen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ichmöchte eine Anteort per mail oder telefonich
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe das Gefühl ich bin einer nicht reellen Anwaltspraxis aufgelaufen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ja bitte tun sie das
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe vom Experten keine Nachricht erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe keine ntwort erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
bitte sendeb sie mir eine Antwort oder rufen Sie mich an

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte gedulden Sie sich ein wenig, während ich Ihren Fall einschätze.
Mit freundlichen Grüßen

- Rechtsanwalt -

Wann sind Sie telefonisch erreichbar?