So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10997
Erfahrung:  Rechtsanwalt
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ragrass ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen VODAFONE Festnetz Vertrag die wegen

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen VODAFONE Festnetz Vertrag die wegen unserem Umzug auf die neue Adresse umschreiben wollte. Da aber der Anbieter bei der neuen Wohnadresse nicht gleiche anbieten kann, möchte ich kündigen auf sonder Kündigungsrechte. Umzug ist am 15. mai 2021. VODAFONE möchte aber trotzdem das ich nach der Umzug 90 Tage weiter zahle. Da wo ich 3 Monate nichts für mein Geld bekommen werde.
JA: In welchem Bundesland leben Sie?
Customer: Bayern
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

danke, ***** ***** Justanswer genutzt haben.

Der § 46 TKG gibt dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht, wenn die Leistungen am neuen Wohnort nicht verfügbar sind. Hierbei ist eine Frist von 3 Monaten einzuhalten, wenn Sie nicht rechtzeitig vor dem Umzug kündigen, kann es passiern, dass Sie 3 Monate bezahlen müssen, obwohl Sie keine Leistungen erhalten können.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen beantworten. Falls Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass

Experte:  ragrass hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

haben Sie zu der Ihnen erteilten Antwort noch Nachfragen ?

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass