So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Claudia Schiessl.
Claudia Schiessl
Claudia Schiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 20404
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel; Korrespondenz in deutsch, englisch,französisch;Anwältin seit 1994;1996 Mitarbeit am Lehrstuhl für Strafrecht Universität Regensburg;1996-2010 Ausbildung von Referendaren
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Claudia Schiessl ist jetzt online.

Guten Tag Herr Schiessl, niedersachsen, Mein Auto wurde auf

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag Herr Schiessl,
JA: In welchem Bundesland leben Sie?
Customer: niedersachsen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Mein Auto wurde auf einem Parkstreifen von einem Auto bei dessen ausparken beschädigt.Customer: Chat is completed

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

Ich bin RAin Schiessl, mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung. Ich bitte um Geduld, während ich an der Frage arbeite

Wie lauten denn Ihre Fragen dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Der Schaden wurde seit 3 Wochen nicht vom Schädiger gemeldet kann keine Reparatur veranlassen was kann ich machen?
Sehr geehrter Ratsuchende, Bitte kontaktieren Sie den Zentralruf der Versicherer. Wenn sie das Autokennzeichen haben kann man auf diese Weise den Schädiger und die Versicherung herausfinden. Dann können Sie direkt gegenüber der Versicherung ihre Ansprüche geltend machen
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bezahlt habe ich schon und Probewoche vereinbart mir fehlt eine Antwort!!
Bitte sehen Sie nach oben, da ist die Antwort
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Der Schaden ist meinerseits als Geschädigter gemeldet Akte ist angelegt aber da sich der Schädiger sich nicht meldet bekomme ich keine Kostenübernahme bestätigt
Kann ich einklagen?

Zuerst müssen Se eine Frist setzen, mit Klageansrohung bei fruchtlosem Fristablauf

Claudia Schiessl und 3 weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.