So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an LawAlexander.
LawAlexander
LawAlexander, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 637
Erfahrung:  Rechtsanwalt
85641571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
LawAlexander ist jetzt online.

Hallo Entschuldigung für die späte störung kann aber nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Entschuldigung für die späte störung kann aber nicht ruhig schlafen weil jeder was andres sagt also ich wurde gestern aufgehalten von der Polizei und auf Drogen getestet urintest und war positiv auf kokain danach natürlich zu Blutabnahme gefahrenhabe aber zuletzt vor 8 Tage konsumiert also es heißt es dürfte nix mehr in Blut sein oder ?? Wen nix mehr in Blut ist dan passiert auch nix oder weil welche sagen doch weil die in urin schnelltest was gefunden haben aber es zählt doch nur die Blutprobe.? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
JA: In welchem Bundesland leben Sie?
Customer: Bayern
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Nein
Sehr geehrter Ratsuchender,Sie sind nicht unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren, hier ist also alles in Ordnung.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nein die haben paar test gemacht mit Augen und Taschenlampe da haben die gesagt ich habe Anzeichen auf Konsum habe aber nicht bestätigt das ich überhaupt was genommen habe ich meine ich arbeite in ein Casino als Reinigung und da wird regelmäßig alle Drogen genommen und überall sind reste vielleicht bin ich deswegen positiv aber in Wirklichkeit habe ich zuletzt vor 8 tage konsumiert
Da müssen Sie sich absolut keine Sorgen machen, der Bluttest wird das belegen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Und es wird nix mehr im Blut sein oder nach 8 Tage
Ganz genau, der Köper hat das schon abgebaut.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Auch wenn ich dick bin :)
Ja, auch dann, keine Sorge
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Viele sagen trotzdem wird mir der Führerschein entzogen weil das harte Droge ist und die haben ja urin test gemacht das reicht für die Zulassungsstelle als grund mir den Führerschein weg zu nehmen
Bitte bewerten Sie mich noch, damit ich etwas verdienen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo
Habe ich alle Fragen beantworten können?
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Viele sagen trotzdem wird mir der Führerschein entzogen weil das harte Droge ist und die haben ja urin test gemacht das reicht für die Zulassungsstelle als grund mir den Führerschein weg zu nehme
Denkbar ist die Anordnung einer MPU, einen Entzug des Führerscheins sehe ich hier noch nicht, zumal Sie nicht wissen, was im Test nachgewiesen werden kann
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich verstehe jetz ehrlich gesagt bahnhof ich habe übrigens vor ca 10 Monate mein Führerschein bekommen durch positive mpu was heist jetz es kan mpu verordnet werden aber nicht Führerschein entzug ich habe gedacht wen die blutwerte ok sind wird alles eingestellt und wird garnicht zu fahrerlaubnisbehörde weitergeleitet
Die MPU ist das schlimmste was droht, ich sehe keine Gefahr und glaube auch nicht, dass das zur Fahrerlaubnisbehörde geht, da Sie nicht unter Drogeneinfluss standen.
Daher kann Ihnrn der Führerschein nicht entzogen werden, nur wenn eine MPU nicht bestanden würde, aber die wird nicht kommen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Aber wie wissen die ob ich unter Einfluss stande oder nicht der urin test war positiv
Das ergibt sich aus dem Protokoll, dass die Polizisten angefertigt haben, der Urintest ist da zu ungenau
Der blutest wird sauber sein und dann ist alles gut
LawAlexander und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ok danke

gerne