So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RATraub.
RATraub
RATraub, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 15547
Erfahrung:  Rechtsanwalt
88853042
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RATraub ist jetzt online.

Auch Hallo meine Name Ruth Wunderlich mein Problem wie

Diese Antwort wurde bewertet:

Auch Hallo meine Name Ruth Wunderlich mein Problem wie folgt. Hatte einen Makler beauftragt zum Verkauf meines Hauses der Verkauf war noch nicht beurkundet.Wegen einer schweren Erkrankung meines Lebenspartners habe ich jetzt den Auftrag zurück gezogen und kann mein Haus wegen dieser Umstände nicht mehr verkaufen.In wie weit sind ,oder in welcher Höhe kann der Makler eine Honorierung verlangen? MfG Ruth Wunderlich
JA: In welchem Bundesland leben Sie?
Customer: Niedersachsen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Im Moment noch nicht

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
es freut uns, dass Sie sich für die Nutzung von JustAnswer entschieden haben.
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Bitte erlauben Sie zur Vermeidung von Missverständnissen folgende Nachfrage:
Haben Sie mit dem Makler einen Vertrag geschlossen?

Für was soll er hiernach sein Honorar erhalten?
Wünschen Sie vereinfachend eine telefonische Beratung, können Sie dies über den Premiumservice hinzubuchen. Wir vereinbaren dann gerne einen Telefontermin mit Ihnen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

RATraub und 2 weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich wünsche eine telefonische Auskunft.Danke
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Trotz geleisteter Premium Zahlung...nicht,s telefonisch erfolgt

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),
den Telefonservice hat ein anderer Kollege angenommen.

Da sich dieser offensichtlich bislang nicht bei Ihnen gemeldet hat, würde ich Sie kontaktieren.

Sind Sie aktuell verfügbar?
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-