So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an LawAlexander.
LawAlexander
LawAlexander, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 621
Erfahrung:  Rechtsanwalt
85641571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
LawAlexander ist jetzt online.

Ich habe 2019 bei einem Möbelhaus online gekauft und

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe im November 2019 bei einem Möbelhaus online gekauft und bezahlt, da die Waren nicht geliefert werden habe ich es dann im Dezember 2019 storniert und die Stornierung ist auch vom Möbelhaus bestätigt. Ich habe bis heute keine Rückzahlung erhalten. Inzwischen habe ich das Möbelhaus kontaktiert, leider habe ich die Zahlung trotz der versprochen nicht erhalten
JA: In welchem Bundesland leben Sie?
Customer: NRW
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Das Möbelhaus kann ich nur Callcenter erreichen, es ist in Berlin

Sehr geehrter Ratsuchender,

Sie haben einen glasklarer Rückzahlungsanspruch, diesen können Sie anwaltlich anmahnen und gerichtlich durchsetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wenn ich Sie beauftragen was wird es kosten?

um wieviel Geld geht es?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe gerade 44€ bezahlt

ich meine beim Möbelhaus.

LawAlexander und 2 weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Warenwelt 2200€
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Warum soll ich für meine Frage zweimal bezahlen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
44€ ?und 51€?

da müssen Sie den Kundenservice von Justanswer fragen, ich rechne selber nicht ab.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ok, danke ***** ***** warte auf Ihr Email
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
meine Email Adresse D***@******.***

gerne