So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 34631
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe an der boersefx ein Handelskonto und habe hier

Kundenfrage

Ich habe an der boersefx ein Handelskonto und habe hier begonnen Geld einzuzahlen und konnte dann am PC sehen wie sich die Gewinne entwickelten.Ich wurde aufgefordert weiteres Geld einzuzahlen.Nach Ablauf habe ich die Auszahlung gemeinsam mit meinem Accountmanager erstellt.Er sicherte mir zu, das das Geld in ca.30 Min.von der DB auf mein Konto überwiesen sein wird.Hierrauf warte ich bis heute vergebens und es läßt sich auch niemand mehr ankommen von denen.Was können Sie mir raten zu tun, sind Ihnen ähnliche Fälle bekannt?MfH Hartmut Wolff
JA: In welchem Bundesland leben Sie?
Customer: Meck/Pom
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Der Sitz der boersefx ist in Berlin Chalottenburg, Nürnberger Str.13
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Ratsuchender,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider sind uns solche Fälle bekannt.

Es besteht hier die Gefahr, dass Sie einem Betrugsversuch aufgesessen sind, dass Ihnen hier Gewinne vorgegaukelt wurden, die es tatsächlich nicht gegeben hat um Sie zu einer weiteren Zahlung zu veranlassen.

Sie sollten sich unverzüglich zur nächsten Polizeistation begeben um dort Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges zu erstatten.

Es tut mir leid Ihnen keine angenehmere Nachricht geben zu können.

Wenn Sie keine Nachfragen mehr haben geben Sie bitte eine Bewertung meiner anwaltlichen Beratung ab (bitte klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5).

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl

Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja danke, ***** ***** ich so.
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr gerne und alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl Rechtsanwalt