So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 34870
Erfahrung:  Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Hanse Merkur Langzeitkrankenschutzt 15.10.2019

Kundenfrage

Hanse Merkur Langzeitkrankenschutzt 15.10.2019 abgeschlossen.25.05.2020 alle Unterlagen meiner Krankheit in Spanien gesendet. Einige wurden bezahlt, aber mein Langzeit EKG wo ich 500 Euro hinterlegen musste in Spanien für einen Kardiologen der aus Malaga kam , wird nicht anerkant wo die Unterlagen vorliegen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

leider ist eine Bearbeitung Ihrer Anfrage im Rahmen einer Online-Beratung nicht möglich.

Nehmen Sie daher bitte Verbindung mit einem Fachanwalt vor Ort auf, der sich Ihres Anliegens annehmen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wo für haben Sie 50.40 Euro abgezogen? es hat hier keiner Angerufen und ich bezahle für eine Anzeigen im Netz von 51 Euro mit Telefonat was Sie nicht geführt haben.
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 1 Monat.

Nehmen Sie bitte Verbindung mit dem Kundendienst auf, und lassen Sie sich das Geld zurückerstatten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe ich bei ihnen ein Abo abgeschlossen ,da Sie wieder 54 Euro von meinen Konto geholt haben.
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 1 Monat.

Nein, Sie haben kein Abo.

Nehmen Sie bitte Verbindung mit dem Kundendienst auf, um sich dies bestätigen zu lassen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us