So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ragrass.
ragrass
ragrass, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 9375
Erfahrung:  Rechtsanwalt
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ragrass ist jetzt online.

I.s.Corona Rückerstattung Ticketpreis (condor) Flug.Ges. hat

Diese Antwort wurde bewertet:

i.s.Corona Rückerstattung Ticketpreis (condor) Flug.Ges. hat Rückflug mehrmals annulliert u.so weit nach hinten verschoben,dass wir nicht
JA: Haben Sie einen Kaufbeleg oder eine Rechnung?
Customer: mehr bleiben konnten u.Rückreise mit anderer Airline u.ZUg selbst org. mussten. Ein Anspruch seit.EU Fluggastrecht gegeben? Was kostet mich die Anfrage bzw. Bantwortung. Danke. Tel:###-##-####JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Registrierg.Rückholaktion (2x) AA (Reise Kreta) Warteliste , keine Antwort

Sehr geehrter Fragesteller,

Sie haben ca. 45 EUR für die Beantwortung eingesetzt.

Darf ich fragen, ob Sie schon eine Erstattung angefordert hatten und welche Reaktion hierauf erfolgte?

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

ragrass und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Fragesteller,

können Sie mir bitte Ihre Rufnummer mitteilen, damit ich Sie kontaktieren kann ?!

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ja ich warte auf anruf
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
nochmal: Tel: +4961064196
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ich warte noch auf anruf - ich habe 11.15 Uhr noch einen termin - wie geht es weiter - bezahlt habe ich ja
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
an condor 2x geschrieben-keine antwort, ja ich habe Belege/Rechnung Tel.Angebot von Ihnen akzeptiert RA Grass bestätigt noch kein Kontakt kein Anruf - meine email-adresse:***@******.***; habe 11.15 Uhr dringend Arzttermin -wäre aber heute ca. 14.00 Uhr wieder ansprechbar; bitte kurze Info von Ihnen, danke

Sehr geehrter Fragesteller,

gerne rufe ich Sie ab 14 Uhr an. leider hatte ich einen Termin, der länger dauerte als zunächst angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

RA Grass