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RA Traub
RA Traub, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 14590
Erfahrung:  Vertragsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht
88853042
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RA Traub ist jetzt online.

Guten Tag, wir sind aus bayern. ..vielen. wir sind Amazon

Kundenfrage

Guten Tag,
JA: In welchem Bundesland leben Sie?
Customer: wir sind aus bayern.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: ..vielen dank. wir sind Amazon Händler mit unserer Firma . uns wurde vorgeworfen plagiate zu verkaufen. Wir können nachweisen das wir das eben nicht machen. trotzdem hat amazon nun unser Konto geschlossen und möchte das Guthaben nicht mehr auszahlen. könnte man da etwas machen?
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RA Traub hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wenn Sie nachweisen können, dass Sie keine Plagiate verkaufen, sollten Sie die Beweise an Amazon übermitteln.

Zeigen Sie weiter an, dass durch die Kontoschließung ein Betriebsschaden entsteht, der durch Amazon zu Unrecht hervorgerufen und vertieft wird.

Bitte Sie um schnellstmögliche Prüfung und teilen Sie mit, dass Sie bei weiterer Kontosperre einen Anwalt hinzuziehen müssen um weitere Vermögensschäden zu vermeiden.

Setzen Sie eine Frist von 3 Tagen.

Hernach müsste zum weiteren Druckaufbau ein Rechtsanwalt mit Amazon in Korrespondenz treten.
Einfachere bzw. tiefergehendere Klärung kann über ein Telefonat erfolgen. Ein solches ist über den Telefon-Premium-Service-Button hinzubuchbar.
Wenn Ihnen die Ausführungen weitergeholfen haben, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (anklicken von 3 bis 5 Bewertungssternen).
Selbstverständlich können Sie auch nach der Abgabe einer positiven Bewertung noch nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

Experte:  RA Traub hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-