So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RA Traub.
RA Traub
RA Traub, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 13405
Erfahrung:  Vertragsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht
88853042
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RA Traub ist jetzt online.

Karl-Wilfried Pultke, 32457 Porta Westfalica, NRW, Es geht

Diese Antwort wurde bewertet:

Karl-Wilfried Pultke, 32457 Porta Westfalica
JA: In welchem Bundesland leben Sie?
Customer: NRW
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Es geht um meinen gekündigten Handyvertrag bei mobilcom debitel. Sie lassen mich nicht aus dem Vertrag, obwohl der Tarif bis zum 29.02.20 läuft und ich bis zum 15.02.2020 Zeit zum Kündigen habe.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
es freut mich, dass Sie sich für die Nutzung von JustAnswer entschieden haben.
Ich bin Rechtsanwalt Dr. Traub und würde Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Bitte erlauben Sie mir zur Vermeidung von Missverständnissen folgende Nachfrage:
Mit welcher Begründung halten diese am Vertrag fest?
Wünschen Sie vereinfachend eine telefonische Beratung, können Sie dies gern über den Premiumservice hinzubuchen. Ich vereinbare dann gerne einen Telefontermin mit Ihnen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Traub
-Rechtsanwalt-

 

RA Traub und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Auf der Rückseite der Rechnung steht unter "Mobilfunk-Rufnummer "Vertragsbeginn 16.08.2004, Kündigungsfrist 3 Monate und Mindeslaufzeit bis 31.01.2021 (!!); ein Vertrag, der auf 16 Jahre geschlossen ist? Dann darunter, wo ich auf Nutzer achte, mein aktueller tarif, der Tarif "Take-away Flat Upgrade hat den Vertragsbeginn 03.07.2019, 2 Wochen Kündigungsfrist und läuft bis 29.02.2020. Diesen habe ich gekündigt!!
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso debitel mit 2 Verträgen hantiert und den Tarifvertrag ignoriert
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Kann ich mit einem Anruf rechnen?

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
ein Kollege hat den Telefonservice angenommen und wird sich bei Ihnen melden.

Sollte er dies nicht bis heute Abend getan haben, kontaktiere ich Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Traub
-Rechtsanwalt-