So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 31115
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Mein Microsoft-Konto ist seit ca. einem Monat gesperrt

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Microsoft-Konto ist seit ca. einem Monat gesperrt (Grund unbekannt) und ich bekomme es weder über die Support Homepage von Microsoft noch über den Telefonsupport wieder entsperrt. Was kann ich tun?

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich gern wie folgt Stellung nehme.

Die grundlose Sperrung Ihres Kontos müssen Sie rechtlich nicht hinnehmen.

Fordern Sie das Unternehmen vorab per E-Mail oder Fax und anschließend schriftlich und nachweisbar (Einschreiben) auf, Ihr Konto umgehend zu entsperren oder aber Ihnen plausible Gründe zu benennen, die eine Sperrung rechtfertigen.

Setzen Sie dem Unternehmen eine Frist von maximal 7 Tagen ab Briefdatum zur Rückäußerung, und kündigen Sie an, dass Sie nach ergebnislosem Ablauf dieser Frist eine einstweilige Verfügung erwirken werden.

Die einstweilige Verfügung würde es dem Unternehmen unter Androhung eines sehr hohen Zwangsgeldes gerichtlich aufgeben, die Sperrung unverzüglich aufzuheben!

Gern können Sie nachfragen ("Dem Experten antworten")! Geben Sie bitte andernfalls Ihre Bewertung für die anwaltliche Beratung ab, indem Sie mit der Maus oben die Sterne (3-5 Sterne) anklicken, denn nur dann erhalte ich von dem Portalbetreiber die Vergütung für die Beratung.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kann ich Ihnen noch weiterhelfen?

Haben Sie denn nun noch Nachfragen? Gern können Sie nachfragen ("Dem Experten antworten")!

 

Geben Sie bitte andernfalls Ihre positive Bewertung für die in Anspruch genommene anwaltliche Beratung ab.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider habe ich keinen Nerv mehr mich selbst mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich versuche es jetzt schon 4 Wochen über alle möglichen Wege. Können Sie mir einen Anwalt für diese Angelegenheit empfehlen bzw. können Sie mir vielleicht selbst weiterhelfen?


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

 

Gern empfehle ich Ihnen einen geeigneten Kollegen vor Ort. Teilen Sie mir hierzu bitte Ihren Wohnort mit.

 

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich wohne in 16244 Schorfheide. Vielen Dank für Ihr Unterstützung.

Ok, ich werde Ihnen hier in einigen Minuten antworten.

Ich kann Ihnen in Ihrer Region folgende Kollegen empfehlen.

 

In Eberswalde:

 

https://www.anwaelte-eberswalde.de/

 

sowie in Bernau:

 

https://rechtsanwaeltin-witte.de/

 

Wenden Sie sich an einen der Kollegen, und vereinbaren Sie zur weiteren Veranlassung in der Angelegenheit einen Besprechungstermin.

Wenn Sie keine Nachfragen haben ("Dem Experten antworten"), dann geben Sie bitte Ihre Bewertung für die anwaltliche Beratung ab, indem Sie mit der Maus oben die Sterne (3-5 Sterne) anklicken, denn nur dann erhalte ich von dem Portalbetreiber die Vergütung für die Beratung.

 

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

ra-huettemann und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.