So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kianusch Ayazi.
Kianusch Ayazi
Kianusch Ayazi,
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Juristischer Mitarbeiter at ProfDrPannenRAe
106185746
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Kianusch Ayazi ist jetzt online.

Hallo Herr Ayazi, ich habe gehört dass meine Zahlung nicht

Kundenfrage

Hallo Herr Ayazi,ich habe gehört dass meine Zahlung nicht funktioniert hat, da die Lastschriften zurückgegeben wurden, nachdem meine Kreditkarte von der LBB offenbar gekündigt wurde.
Ich würde gerne und bin durchaus in der Lage die Zahlung erneut in die Wege zu leiten.
Der Grund warum ich mich die letzten Wochen nicht um meine Angelegenheiten kümmern konnte, ist dass zum 31.07. wegen eines Notfalls ins Krankenhaus eingeliefert wurde und seit dem 02.08. per richterlichem Beschluss mich in stationärer Unterbringung befinde. Speziell der Beschluss kam allerdings unter 'abenteuerlichen' Umständen zustande und eine erneute Prüfung wurde bisher verweigert, obwohl dies nach übereinstimmenden Aussagen eigentlich nicht verweigert werden kann.
An der Vertragsprüfung würde ich gerne festhalten, allerdings muss ich erst für die Zahlung meine zweite Kreditkarte erneut aktivieren lassen, außerdem würde ich primär gerne angesprochenen Beschluss auf Verfahrensfehler und Richtigkeit prüfen lassen, damit ich überhaupt wieder in der Lage bin mich um meine Angelegenheiten kümmern zu können.
Bzgl. der Zahlung, wenn alternativ eine Banküberweisung möglich wäre, wäre das derzeit einfacher und auch schneller durchführbar.Ich hoffe ich konnte meine Umstände einigermaßen verständlich schildern und sie sind weiterhin bereit mich in den verschiedenen Aspekten meiner Situation zu beraten.MfGP.S.: Ich kann ohne aktualisierte Zahlungsinformationen die letzte Frage nicht öffnen, deswegen stelle ich eine neue, da ich allerdings keine persönlichen Informationen angeben soll, reichen die Infos hoffentlich aus, dass sie identifizieren können, auf welche zurückliegende Fragestellung ich mich beziehe.
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Kianusch Ayazi hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

nachfolgend erhalten Sie nochmals ein Angebot für die Vertragsprüfung.

Mit freundlichen Grüßen