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Dr. Holger Traub
Dr. Holger Traub, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 7775
Erfahrung:  Vertragsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht
88853042
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Dr. Holger Traub ist jetzt online.

Twitter hat mein Twitterkonto vorübergehend gesperrt, wegen

Kundenfrage

Twitter hat mein Twitterkonto vorübergehend gesperrt, wegen angeblich automatisierter Tätigkeiten. Als einzige Möglichkeit zum Entsperren wird ein Anruf zur hinterlegten Rufnummer angeboten, durch den laut Twitter Kosten entstehen könnten.
Wie könnte sichergestellt werden, dass mir durch einen Anruf keine Kosten entstehen?
Gäbe es weitere Möglichkeiten, die volle Nutzbarkeit des Kontos wiederherzustellen?
Welche Gründe haben Twitter zur Sperrung veranlasst?
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer. Gerne will ich Ihnen Ihre Frage auf Grundlage des geschilderten Sachverhalts beantworten und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Wenn Twitter für den Anruf Kosten geltend macht, wird das Unternehmen diese für die entstehenden Kosten für die Problemlösung verwenden.

Unternehmen können eine solche kostenpflichtige Hotline einrichten.

Alternativ müssten Sie den Vorgang schriftlich klären. Dies kann jedoch mehrere Tage dauern und dürfte nicht so zügig wie ein Telefonat vorangehen.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Für weitere Fragen stehe ich über den Button "Experten antworten" zur Verfügung.

Über eine positive Bewertung Ihrerseits (anklicken von 3 bis 5 Bewertungssternen) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-

Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Vielen Dank
Laut Bildschirmanzeige war die einzige Option die Entsperrung durch Rückruf.
Das "Problem" bestand ja in der von mir nicht gewollten und mangels Erklärung von Twitter auch nicht nachvollziehbaren Sperrung. Somit ist die Sperrung nicht durch mich zu vertreten.
Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

danke für diese Rückmeldung.

Auch dies ändert nichts an der Möglichkeit zum unentgeltlichen Telefonat.

Mit der Nutzung von Twitter haben Sie sich mit deren Geschäftsbedingungen einverstanden erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Die ziemlich allgemein gehalten sind und zum Teil mit dem Grundgesetz sowie der DSGVO kollidieren.
Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 4 Tagen.

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

die Rechtmäßigkeit der AGBs des besagten Unternehmens wären zu prüfen.

Dies kann jedoch Jahre in einen Klageverfahren dauern.

Ich rate Ihnen an, so vorzugehen, wie von mir beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-

Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 3 Tagen.

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-