So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 11155
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

ich wohne in einer einrichtung für psychisch und suchtkranke

Kundenfrage

ich wohne in einer einrichtung für psychisch und suchtkranke menschen.es wurde letztes jahr von einer elektronikfirma alle in den wohnräumen(jeder bewohner hat ein zimmer in diesem haus)vorhandenen elektrogeräte geprüft.nach dieser,sollen nun alle bewohner privat genutzte geräte,die an einer steckdose hängen,bezahlen mit jeweils 10 euro.ausgenommen ein fernseher und ein reciever.da diese geräte dem haus gehören.es geht dabei um eine brand-versicherung.wir haben aber nichts schriftliches diesbezüglich bekommen.mir wurde vor ca.2 wochen in einem gespräch mit der heimleitung mitgeteilt das ich doch bitte 53,20euro bezahlen sollte.nun kam letzten freitag die heimleitung in mein zimmer und mahnte mich in einem derart massiven ton an den fälligen ton noch heute umgehend zu bezahlen.ich bin sehr verunsichert aus diesem gespräch gegangen,weil mir eine kündigung und daraus entstehender rausschmiss aus der einrichtung ausgesprochen wurde.desweiteren würde mir ein bei amazon bestellter und bezahlter artikel erst ausgehändigt,wenn ich den betrag bezahle.ich würde ihnen sehr dankbar sein,wenn sie mir schnellstens antworten würden,denn verständlicher weise habe ich nun ernorme angst das ich ohne unterkunft da stehe.

Mit freundlichen grüßen ***

Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 13 Tagen.

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 13 Tagen.

10 Euro monatlich? Für was denn? Als Stromkosten?