So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 11296
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

hatte bereits am 20.07.2018 Kontakt zwecks meiner

Kundenfrage

hatte bereits am 20.07.2018 Kontakt zwecks meiner Cousine aufgenommen mit der Anfrage,Tochter behält angespartes Geld ein.

In Ihrem Antwortschreiben habe ich erlesen,nach der Bewertung jederzeit und beliebig oft nachfragen kann.So möchte ich dies in Anspruch nehmen und nochmal nachfragen,es ist leider keine schriftliche Vereinbarung über das angesparte Geld getroffen wurden und die Tochter beharrlich das Geld zur Sterbevorsorge einbehalten will,nun wurde am jetzigen Wochenende ein Barbetrag ausgezahlt,wobei meine Cousine auch keine Empfangsbestätigung bekam.Allerdings widerspricht sich die Tochter,dann das Geld(es handelt sich um 2000€)für die Pflege meiner Cousine eingesetzt zu haben,ohne erforderliche Nachweise.Wie kann jetzt weiter verfahren werden?Meine Cousine hat keine Rechtschutzversicherung,kann ich meine Rechtschutzversicherung für Verwandte bzw.Bekannte in Anspruch nehmen?So hab ich doch hoffentlich richtig erlesen,die heutige Frage nicht bezahlen zu müssen!

Vielen Dank! Freundl.Grüße

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie kann ich Ihnen denn helfen?