So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17409
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich brauche ganz dringt eine Beratung wegen straf recht es

Kundenfrage

ich brauche ganz dringt eine Beratung wegen straf recht es sehr sehr wichtig mfg

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Recht & Justiz
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe ein großes Problem ich weiß nicht was ich machen soll ich habe ca seit ein Jahr mit 5 Konten mit mein Mann zusammen betrug gemacht Sachen ins Internet gestellt und nicht verschickt ich weiß das war der gröste Fehler den man machen konnte ich habe mir nie was zu Schulden komm lassen und hab nix in der Polizei akte stehen wirklich nicht das war das erste mal ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe ....wahrscheinlich unsere Drogen damit zu finanzieren.... dumm nun ja jetzt kann Polizei Briefe und einer von der startsanwaltschaft bin da nicht hin hatte Angst und seit den kam nix mehr von betörenden aber habe trozdem Angst da immer die Leute zu ein nach Hause kommen und Stress machen ich mach nicht auf Aber kann man da was gegen tun ich mein weiß das ich Fehler gemacht habe das tut mir so sehr leid aber ich habe kein Geld das alle sjehmals zurück zu zahlen bin in der Insolvenz und gab harz 4 ?? Wäre sehr nett wen sie mir weiter helfen können mfg
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 27 Tagen.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Also es geht darum das ich nicht weiß was auf mich zu kommt wir komm ich in den Knast ? Ich habe keiner leih vorstrafen nix habe ich nur eben das was ich ihn geschrieben habe das ich seit ca 1 ja mit mein Freud so ein scheiss gemacht habe was ich sehr bereue ich aber da zu stehen will und werde aber was kann ich tun mir guten Verteidiger suchen aber wie soll ich den bezahlen ich bin in der Insolvenz und hab nur harz4 und weiß nicht wie ich das alles machen soll mfg
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 27 Tagen.

Ok verstehe.

Ich denke nicht, dass es auf eine Haftstrafe hinauslaufen wird.

Es wird eine Geldstrafe geben.