So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 11155
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe mein deusche Staatsangehörigkeit vorca: 8

Kundenfrage

Ich habe mein deusche Staatsangehörigkeit vorca: 8 monaten beantragt;

in dieser Zeit habe ich gearbeitet aber habe ich gesagt dass letzte Woche habe ich gekündigt und in 3 Monaten werde ich arbeitslos, bei 1 Monat Lücke habe ich angefangen nochmal in andere Krankenhaus zu arbeiten. Ausländerbehörde meint, weil mein man und Ich in Probe Zeit sind, sollen wir warten bis probe zeit vorbei ist. Mein Mann hat seine Deutsche Staatsangehörigkeit seit 3,5 Jahren bekommen, Ich bin seit 4,5 Jahre in Deutschland. Mein Mann habe auch früher für 5 Jahren in gleiche Universität Promotion gemacht und nach er seine Promotion abgeschlossen, sollt er natürlich neue Arbeitsvertrag mit gleiche Arbeitsgeber beauftragen, und er ist momentan in Probe Zeit ,obwohl er für 5 Jahren in gleiche Universität gearbeitet hat, Ich bin selber Ärztin und mache ich Weiterbildung, und Im Rahmen von Weiterbildung Das ist klar dass ich soll manchmal meine Krankenhaus ändern. Zusätzlich seit 9 Monaten bin ich für Verlängerung für mein Visum in warte zeit ,und soll ich jeder 3 Monaten ein Fiktionsbescheinigung bekommen bis mein Visum verbreitet ist und die sagen, es ist so und kann es bis 12 Monaten dauern, Ich habe 2 Fragen, warum wurde nicht meine Stattangehörigkeit bearbeitet weil ich und mein Mann in Probezeit sind(obwohl haben wir vorher viele Jahren gearbeitet) und überhaupt ist diese Thema richtig? und warum für eine 3 jährige Visum solange (1 Jahr) dauert bis ich ein Visum bekommen? obwohl habe ich vorher einfach 2 Jahre Visum bekommen, Ich bin kein kriminell, Ich habe niemals Strafe bekommen.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Rechtsanwältin Pesla hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin,

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Experte:  Rechtsanwältin Pesla hat geantwortet vor 1 Monat.

Können Sie mir bitte schreiben, in welcher Stadt Sie leben?