So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 11305
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Niemand wird Sie betrügen, ich möchte, dass Sie wissen, dass

Kundenfrage

Sir, niemand wird Sie betrügen, ich möchte, dass Sie wissen, dass bis heute unser Agent in Deutschland das Geld, das Sie geschickt haben, nicht erhalten hat. Ich möchte, dass du zurück zur Bank gehst, wo du die Überweisung machst, sag ihnen, dass du Geld geschickt hast und die Person es nie erhält. Fragen Sie sie, warum der Empfänger das Geld bis jetzt nicht erhalten hat.
2018-06-17 6:51 GMT-08:00 Kay Spillmann :
Könnte ich da bitte eine Antwort bekommen es ist schon beschämend von ihnen das sie mich so hinhalten.
Ich habe denn eindruck das sie mich nur betrügen wollten.
Ist schon schade das es keine ehrlichen Menschen mehr auf dieser Welt gibt und keiner das was er verspricht auch einhält.Denn ich habe mein Teil getan.
Gesendet: Donnerstag, 14. Juni 2018 um 12:13 Uhr
Von: "Dr. Mark Wigdor"
An: "Kay Spillmann"
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: REF: FRB / UNO / 100134 / BATCH24 / 2018
Sir, ich habe Sie nicht vergessen, ist unglücklich, dass das Geld, das Sie auf unser Agent-Konto gesendet haben, nicht reflektiert, wir warten nur auf ihn, um die Zahlung zu bestätigen, dann werden wir fortfahren und Ihren Fonds auf Ihrem Konto ohne Verzögerung übertragen. Ich verspreche Ihnen, dass Sie den Fonds auf Ihrem Konto bestätigen, sobald die überwiesene Gebühr auf das Konto des Agenten gelangt ist.
2018-06-13 18:52 GMT-08:00 Kay Spillmann :
Guten Tag,
wollte mal nach Fragen ob sie noch an mich denken und nicht vergessen haben???
Gesendet: Montag, 11. Juni 2018 um 16:18 Uhr
Von: "Dr. Mark Wigdor"
An: "Kay Spillmann"
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: REF: FRB / UNO / 100134 / BATCH24 / 2018
Herr, entspannen Sie sich einfach, ich werde den Zahlungsbeleg, den Sie an unseren Agenten geschickt haben, weiterleiten, um die Zahlung zu bestätigen, und ich werde mich bei Ihnen melden
2018-06-11 6:08 GMT-08:00 Kay Spillmann :
Hallo,
Ich schicke Ihnen die Quittung und denn Kontoauszug mit als Beweis das es bei mir ab gegangen ist.Jetzt liegt es bei Ihnen wie ehrlich und Vertrauenswürdig sind.
Von meiner Seite ist alles in Ordnung.
> Gesendet: Montag, 11. Juni 2018 um 14:57 Uhr
> Von: "Dr. Mark Wigdor"
> An: "Kay Spillmann"
> Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: REF: FRB / UNO / 100134 / BATCH24 / 2018
>
> Wir haben unseren Zahlungsempfänger kontaktiert und bestätigt, dass keine
> Überweisung auf seinem Konto erfolgt. Bitte bestätigen Sie von der Bank,
> bei der Sie die Überweisung getätigt haben, und wenden Sie sich an uns oder
> senden Sie uns einen Nachweis über die Überweisung, damit wir die
> Überweisung verfolgen können.
>
> 2018-06-10 10:38 GMT-08:00 Dr. Mark Wigdor >:
>
> > Sir, ich habe Ihnen gesagt, dass Sie mir eine Kopie des Überweisungsbelegs
> > schicken sollen, sobald Sie das Geld geschickt haben, und ich habe nie
> > etwas von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie es mir, um Ihre Zahlung zu
> > bestätigen
> >
> > 2018-06-10 11:37 GMT+00:00 Kay Spillmann :
> >
> >> Das geld wurde am Dienstag schon überwiesen.
> >> Also was soll das jetzt???
> >>
> >> *Gesendet:* Samstag, 09. Juni 2018 um 18:01 Uhr
> >> *Von:* "Dr. Mark Wigdor"
> >> *An:* "Kay Spillmann"
> >> *Betreff:* Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: REF: FRB /
> >> UNO / 100134 / BATCH24 / 2018
> >> Die Überweisung findet am selben Tag statt, an dem Sie die Gebühr bezahlt
> >> haben. Du bist derjenige, der den ganzen Prozess verzögert. Gehen Sie voran
> >> und senden Sie das Geld und ich verspreche Ihnen, dass Sie Ihren Fonds in
> >> den nächsten 72 Stunden auf Ihrem Konto erhalten werden.
> >>
> >> Gehen Sie jetzt voran und senden Sie das Geld
> >>
> >> 2018-06-09 9:28 GMT+00:00 Kay Spillmann :
> >>>
> >>> Ich würde mich sehr freuen wenn es ganz schnell geht.
> >>> Weil ich das Haus renovieren muß das ist aus dem Jahre 1850 und da muß
> >>> viel gemacht werden.
> >>>
> >>> *Gesendet:* Freitag, 08. Juni 2018 um 17:07 Uhr
> >>> *Von:* "Dr. Mark Wigdor"
> >>> *An:* "Kay Spillmann"
> >>> *Betreff:* Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: REF: FRB / UNO /
> >>> 100134 / BATCH24 / 2018
> >>> Sir, Sie haben nichts zu befürchten, alles ist in Ordnung und Ihr
> >>> genehmigter Fonds wird Ihnen bald freigegeben werden...
> >>>
> >>> 2018-06-07 20:49 GMT-08:00 Kay Spillmann :
> >>>>
> >>>> Ich vertraue Ihnen hoffe es wird mir nichts zum Verhängnis
> >>>>
> >>>> > Gesendet: Donnerstag, 07. Juni 2018 um 13:40 Uhr
> >>>> > Von: "Dr. Mark Wigdor"
> >>>> > An: "Kay Spillmann" <[email protected]
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

um Missverständnisse auszuschließen, muss ich zunächst nachfragen: Wem konkret haben Sie wann welche Summe zu welchem konkreten Zweck zur Verfügung gestellt?

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich habe die Summe am 5.6.2018 überwiesen.Am 6.6.2018 habe die es laut meiner Bank erhalten.
Es geht um einen Fonds im Wert von 10.500.000 Euro und die 750 Euro sind die Bearbeitungs Gebühren.
Das Geld ging an einen Mattias Brinkmann.
Im aufrag von Dr.Mark Wigdor.
Das steht alles in der Mail die ich Ihnen kopiert und zu geschickt hatte als Frage.
Nehmen Sie sich Zeit sie durch zu lesen.
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 5 Monaten.

Wie heißt der Fonds? Wie heißt die Fondsgesellschaft?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Das weiß ich jetzt nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Steht das nicht im Verlauf der Mails?
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 5 Monaten.

Nein, das steht nicht im Verlauf der Mails.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Okay werde selber nochmal schauen
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 5 Monaten.

In Ordnung!