So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 11305
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

ich habe bei einem Vodoo Priester für ein Tieropfer Ritual

Kundenfrage

ich habe bei einem Vodoo Priester für ein Tieropfer Ritual 2800 € bezahlt damit meine Ex Freundin zurück kommt. Das Tieropfer Ritual wurde in Ghana ausgeführt.

( Ich weiß es war leicht gläubig.. und idiotisch )

Es hat sich trotz versprechen gar nichts getan- logischer Weise. Als ich den Priester daraufhin angesprochen habe hat er gesagt ich müsse noch warten.. ich weiß aber das nichts passiert. Sie hat einen neuen Freund..

Ich würde das ganze aber gerne auch so anonym wie möglich machen da ich wieder zu meiner Frau ( nicht der Freundin ) zurück gefunden habe und diese damit nicht belastet werden soll.

Das Geld wurde auf ein Deutsches Konto ( erst von einer Freundin ausgelegt, ich habe es ihr dann überweisen ) bezahlt. Name Kontoinhaber usw. Sind vorhanden.

Der ganze Kontakt lief nur über WhatsApp und Telefonaten und die Nachrichten habe ich mit als Mail im Chatverlauf gespeichert.

Der Mann hat mich nun blockiert und antwortet nicht mehr.

Was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen? Da das Geld an eine Frau von mir Überwiesen wurde diese das Geld erst ein paar Tage für mich ausgelegt hat weiß ich jetzt nicht wenn ich evtl Anzeigen soll bzw wer zurückzahlen müsste.

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Rechtsanwältin Pesla hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin, Sehr geehrter Fragesteller,

gerne beantworte ich Ihnen Ihre Frage. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Experte:  Rechtsanwältin Pesla hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ich gebe Ihre Anfrage wider frei.