So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 11220
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und herren, leider nur ohne groß und

Kundenfrage

sehr geehrte Damen und herren,
leider nur ohne groß und Kleinschreibung. ich habe im Oktober bei vw einen tiguan 1,4
bestellt. dieser sollte im märz geliefert werden. leider hatte ich am 10.dez. einen sturzunfall der einen dauerhaften schaden meines linken Ellenbogens und der Hand nach sich zog fallhand. wenn ich dann mal wieder Auto fahren darf , dann nur mit einem entsprechen umbau. weil ich 78 jahre alt bin hatte ich mich entschlossen den kauf über Leasing zu machen. ziel ist es 3 jahre fahren und dann Rückgabe.
ich teilte dem Verkäufer mit, daß ich auf grund meines Unfalls vom kauf zurücktreten möchte. ich legte dem Kündigungsschreiben 4 gutachten bei um den schaden zu beweisen.
als antwort erhielt ich die Mitteilung daß sie einverstanden sind wenn ich 5400 euro als Schadensersatz zahle. frage komme ich aus dem vertrag ohne zahlung heraus.
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für die freundliche Anfrage.

Dazu müsste ich zunächst wissen, ob ds Fahrzeug schon geliefert ist und müsste mir dann den Vertrag ansehen und die AGB