So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 11220
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

>es geht um den Abzocker sky. ICH HATE EIN Programm

Kundenfrage

gt;es geht um den Abzocker sky. ICH HATE EIN Programm gwechselt, we vereinbrt, ds ´s alte <<<<<<paket zurückgeschickt, angblich nicht erhalten, ichsolltedie Kosten tragen. Ich hatte aber noch den Einschreibebeleg, un nach langer Zeit wurde mir der eingang bestätigt.
Nun hattte ich das neue Programm fristgemäßgekündigt, habeauch die Bestätigung erhalten. Das Paket war schon aud dem Versandweg (EINSCHREIBEN/RÜCKSCHEIN); DA BEKOMME ICH VIN sKY DIE Nachricht; ICH HÄTT DIE Kündigung ZURÜCKGEZOGEN; WAS ICH NATÜRLICH NICHT GEMACHTHABE:kANN MN DIESEM Abzocker NICHT DAS Handwerk ENTZIEHENß
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer und Ihr Vertrauen in uns.

Mein Name ist Rechtsanwalt Steffan Schwerin und ich versuche Ihnen jetzt bei Ihrem Anliegen zu helfen. Bitte warten Sie einen Augenblick bis ich Ihre Frage überprüft habe und mit einer Antwort wieder auf Sie zukomme.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 9 Monaten.

Wie ist der aktuelle Stand?

Vertrag gekündigt und Hardware zurückgeschickt?