So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17439
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Habe auch easysafr über die hotline(also sehr teuer)

Kundenfrage

habe auch easysafr über die hotline(also sehr teuer) aufgeladen weil ich eine (zu dem zeitpunkt verfügbare paysafekarte brauchte)...
als ich dann unter schoppen die karte kaufen wollte war keine mehr verfügbar! nun warte ich seit 4 wochen, un NIX ist verfügbar im schop. bitvoin wurde auch raus geholt! nach der ersten rektion via email kam von easysafer artikel werden in den nächsten tagen wieder online gestellt! das ist 3 wochen her und seitdem keine reaktion mehr vom support per email! rufnummer die auf der seite angezeigt wird ist nivht erreichbar!
zudem habe ich auch Bitcoinalibaba aufgeladen um mein bitcoin konto statdessen zu laden.... da kommt seit 4 wochen...,,technicher fehler.bitte versuchen sie es in kürze erneut! Emails bleiben alle unbeantwortet! dann hab ich festgestellt das unter KONTAKT genau die gleiche -nicht erreichbare- rufnummer steht wie auch auf easysafer.com! was kann ich da machen? das ist doch offensichtlich nicht korrekt was dort läuft aktuell. bin schon sehr lange easysafer kunde. es war mal ein artikel nicht verfügbar, dauerte dann 1 bis 2 tage und gut. war also als teure notlösung zu gebrauchen übere lange zeit! aber jetzt riecht es nah betrug denke ich
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Morgen,

wie genau kann ich Ihnen helfen?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
kann bzw was könnte ich im oben genannten problem tun? oder ist da der aufwand zu enorm oder ggf gar nix machbar dagegen?
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ok danke.

Ich fürchte, insbesondere an bitcoinalibaba kommt man nicht heran, weil die Betreiber im Ausland sitzen.