So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 11220
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Habe ich Anspruch auf Reisepreisminderung? Wir hatten einen

Kundenfrage

Habe ich Anspruch auf Reisepreisminderung?
Wir hatten einen AI Urlaub über 11 Nächte gebucht. Davon wurden 6 Nächte durch Disco-Musik massiv gestört. Die Lage wurde im KAtalog wie folgt beschrieben: Lage: Zentral im beliebten Feriengebiet Playa de las Americas, nur durch die zum Flanieren einladende Uferpromenade vom Sandstrand getrennt. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind in nur ca. 10 Gehminuten zu erreichen.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Rechtsanwältin Pesla hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin, Sehr geehrter Fragesteller,

gerne beantworte ich Ihnen Ihre Frage. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Experte:  Rechtsanwältin Pesla hat geantwortet vor 9 Monaten.

Haben Sie den Lärm gerügt. Nachweislich) Wann? Bei wem?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ja, wir haben es vor Ort bei der Reiseleitung angesprochen und haben auch über einen Umzug gesprochen. Der kam aber für uns nicht in frage, da wir das Hotel wegen der Strandnähe gebucht hatten und ein adäquates Angebot nicht verfügbar gewesen wäre.
Experte:  Rechtsanwältin Pesla hat geantwortet vor 9 Monaten.

Danke, ***** ***** gerade nicht zu der Beantwortung komme, gebe ich für einen Kollegen frei.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bekomme ich eigentlich noch Antwort (von einem Kollegen)?