Recht & Justiz
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Sehr geehrte(r) Fragensteller(in),
Ihre Anfrage will ich wie folgt beantworten:
Hat Ihnen Vodafone mitgeteilt, warum der Widerruf nicht anerkannt wird? Als Verbraucher haben Sie ggü. einem Unternehmer prinzipiell das Recht, einen via Telekommunikationsmittel geschlossenen Vertrag zu widerrufen.
Wenn der Widerruf ordnungs- und fristgemäß zugegangen ist, hat der Unternehmer diesen anzuerkennen.
Ich hoffe Ihre Frage verständlich beantwortet zu haben und würde mich übereine positive Bewertung, welche Siedurch das Anklicken von 3-5 Bewertungssternen abgeben können, freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Traub
-Rechtsanwalt-
Ggf. bitte ich um Übermittlung des Schreibens von Vodafone über die Fragebox.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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