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Anja Merkel
Anja Merkel, Rechtsanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 2297
Erfahrung:  Staatsexamen, Internationaler Titel LL.M.Eur, Zulassung als Rechtsanwältin
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Anja Merkel ist jetzt online.

Ich habe meinen Kabelansclluss (TV) gek ndigt und habe heute

Beantwortete Frage:

Ich habe meinen Kabelansclluss (TV) gekündigt und habe heute die Anwort von Kabel-BW bekommen. Ich habe weder Internet, noch Telefon Anschluss bei Kabel-BW, sondern nur TV. ...Auszug aus dem Antwortschreiben von Kabel-BW: Wir weisen darauf Sie darauf hin, dass ein angemeldeter Kabelanschluss von Kabel BW Grundvorrausetzung für die Nutzung des Internet-und Telefonanschlusss sowie Abo-TV ist. Aus diesem Grund kann der Kabelanschluss nicht gekündigt werden.
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Anja Merkel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

weisen Sie Kabel-BW hin, dass der von Ihnen gekündigte Vertrag lediglich den TV-Anschluss beinhaltet hat und Sie diesen wirksam gekündigt haben. Sofern Sie weder einen Vertrag über Internet, Telefon und Abo-TV geschlossen haben, können Sie einen solchen auch nicht kündigen.

Vermutlich handelt es sich bei der Antwort von Kabel-BW um einen Textbaustein, welcher nicht individualisiert wurde. Zur Sicherheit sollten Sie Ihren Vertrag und die geführte Korrespondenz mit Kabel-BW auf Inhalt und eventuellen Vertragsanpassungen (z.B. Kombipaket etc.) überprüfen. Sollten Sie feststellen, dass Sie tatsächlich einen Vertrag über die von Kabel BW genannten Leistungen inne haben, dann müssen Sie Ihre Kündigung entsprechend anpassen.

Ich hoffe Ihnen weiter geholfen zu haben.

Beste Grüße

Anja Merkel, LL.M.
Rechtsanwältin
Experte:  Anja Merkel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
sofern Sie keine Nachfrage haben, akzeptieren Sie bitte meine Antwort.
Ich verbleibe mit besten Grüßen

Anja Merkel, LL.M.
Rechtsnawältin
Experte:  Anja Merkel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Sie haben bislang keine Nachfrage gestellt. Jedoch meine Antwort noch nicht akzeptiert. Bitte Akzeptieren Sie meine Antwort.

Vielen Dank.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Anja Merkel
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

Sehr geehrte Frau Merkel !

 

Ich danke XXXXX XXXXXür die Bemühungen, aber das Problem hat sich inzwischen erledigt.Nochmals vielen Dank.

 

mit freundlichen Grüßen

Experte:  Anja Merkel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

es ist schön, wenn sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Bitte akzeptieren und honorieren Sie meine Bearbeitung, d.h. meine Antwort.

Beste Grüße
Anja Merkel, LL.M.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

Guten Tag Frau Merkel !

 

Ich habe die 39 € schon bezahlt; das war ja nur eine einmalige Frage. Was soll ich denn akzeptieren ? Ich will auf keinen Fall einen Vertrag mit Ihnen abschliessen. Wenn ich jetzt akzeptiere...wer weiss, was auf mich zukommt. Ich bin vorsichtig.

 

mit freundlichen Grüssen

Experte:  Anja Merkel hat geantwortet vor 8 Jahren.
Sie schließen kein Vertrag mit mir, sondern akzeptieren die Antwort auf diesem Portal, so dass sich Ihre Frage hier ebenfalls erledigt hat. Nur durch akzeptieren meiner Antwort wird mein Honoraranteil vom Portalbetreiber "justanswer" an mich gezahlt.

Beste Grüße

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