Sehr geehrte Fragestellerin
Sehr geehrter Fragesteller
Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer. Gerne beantworte ich Ihre Anfrage wie folgt:
Die Angaben des Verkäufers widersprechen den von Apple Schweiz selbst ausgeschriebenen Garantiebestimmungen: https://www.apple.com/chde/legal/statutory-warranty/chde/
Behaften Sie den Berater oder dessen Vorgesetzten im Appleshop darauf oder klären Sie die Angelegenheit via der angegebenen Rufnummer. Wenn alles nichts nützt, lassen Sie sich den Sachverhalt schriftlich von Apple bestätigen.
Anders die Apple-Garantiebestimmungen, wenn es sich um ein sogenanntes refurbished Produkt handeln sollte: Dann gilt nach Apple eine einjährige Garantie.
Gerne offeriere ich Ihnen eine telefonische Beratung zur vertieften Klärung. Buchen Sie dazu eine telefonische Besprechung (Premium Service) mit mir.
Konnte ich Ihnen mit meiner Auskunft weiterhelfen? Dann danke ***** ***** zum Voraus für die positive Bewertung meiner Antwort (Anklicken von drei bis fünf Sternen), damit die Vergütung ausgelöst werden kann. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte mit einer weiteren Frage an mich oder buchen Sie eine telefonische Besprechung (Premium Service) mit mir.
Freundliche Grüsse
RA lic. iur. Samuel Bohtz
https://www.justanswer.de/anwalt/expert-samuel-bohtz