So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RATraub.
RATraub
RATraub, Magister
Kategorie: Österreichisches Recht
Zufriedene Kunden: 19991
Erfahrung:  Rechtsanwalt
88853042
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Österreichisches Recht hier ein
RATraub ist jetzt online.

Ich habe bei der Firma Movido Media Verlag einen 3-Jahres

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe bei der Firma Movido Media Verlag einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben. Meines Erachtens erfüllen sie den Vertrag nicht, da nicht mal Google zu verbinden geht. Insgesamt beläuft mein Schaden auf mind. €2.500,00. Und auch das restliche Angebot ist sehr zweifelhaft. Ich sehe diese Firma als Betrugsfirma. Und sie hat aber Zugriff auf sensible Daten von mir. Danke für ihre Unterstützung.
Herzlich,
Karoline Maria Wibmer
Fachassistent(in): Haben Sie eine E-Mail, eine Rechnung oder ein anderes Dokument im Zusammenhang mit dem Betrug?
Fragesteller(in): https://verbraucherdienst.blogspot.com/2018/08/movido-media-verlag-gmbh.html
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): https://www.youtube.com/watch?v=RSkzsliAyVk

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal JustAnswer.
Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Bitte erlauben Sie mir zur abschließenden Prüfung noch folgende klarstellende Frage:

Haben Sie die mangelhafte Leistung gegenüber dem Unternehmen angezeigt?

Haben Sie im Rahmen des Vertragsschlusses eine Verarbeitung ihrer Daten genehmigt?

Wünschen Sie vereinfachend eine telefonische Beratung, können Sie dies über den Premiumservice hinzubuchen. Wir vereinbaren dann gerne einen Telefontermin mit Ihnen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

RATraub und 3 weitere Experten für Österreichisches Recht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich habe die Verarbeitung der Daten genehmigt. Der Vertrag läuft schon seit März. Ich habe mich noch nicht mit der Firma in Verbindung gesetzt, da ich dieser aggressiven Art nicht gewachsen bin. Und schon seit Beginn hat die Dame das Problem mit Google auf mich geschoben. Dass ich mich darum kümmern soll. Ich sehe auch nicht dass ich einen Kunden gewonnen hätte, oder jetzt mehr Sichtbarkeit im Netz hätte. Nichtmal die versprochene Aktualisierung der Daten funktioniert, wie sie es gesagt hat.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich frage mich, ob der Anwalt teurer wird, als mein Problem schon ist. Ich habe nur sehr begrenztes Budget.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

hätten Sie zwischen 19 Uhr und 20 Uhr Zeit für ein Telefonat?

Gerne würde ich Sie in diesem Zeitfenster anrufen.

Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja