So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 41502
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Huhu Frau Doktor, könnten Sie nochmal auf die letzte frage

Diese Antwort wurde bewertet:

Huhu Frau Doktor, könnten Sie nochmal auf die letzte frage gucken, da hatte ich noch eine nachfrage.
zudem hab ich am montag meinen booster, also kommenden, das globusgefühl spricht da nicht gegen oder? also auch nicht falls da was anderes ist, halsweh im sinne von mandeln ist es nicht sonern nur mittig eklig seitdem ich das grüne sekret ohne nachspülen geschluckt hab,war halt wirklich sehr sehr fest, nicht schleimig, sondern echt wie ein brocken. ich kenn das ja seit jahren , hab ja auch 4 fach die staphylokokken, denen ich keine beobachtung mehr schenke.im sommer ist es besser im winter schlechter.zudem hab ich ab und zu auch ohren drücken, aber das ist mal da und mal nicht, das wäre bei einer mittelohrentzundung ja nicht der fall, ich hab auch kieferschmerzen dann manchmal siet 2 tagen aber ich glaueb das kommt alles von an und verspannung, denn sonst wäre es nicht mal da und mal nicht. nur das globusgefühl ist da.
vielleicht könnten sie da nochmal reinschauen .
herzlichen dank

Guten Tag,

Ich habe das nochmal durchgelesen. Alle diese Beschwerden haben überhaupt nichts mit der Boosterimpfung zu tun, die wir immer dann machen wenn kein Fieber vorliegt und keine schweren Erkältungssymptome, und die haben Sie ja nicht.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich erneut über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über ein abschließendes freundliches „Danke“, aber lieber noch eine positive Bewertung (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Beratung würde ich mich sehr freuen, denn nur damit erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ALso kann ich den booster machen lassen ja? und wann sollte ich nochmal los wegen des globusgefühls, kann da theoretisch das entstehen wovor ich angst habe, dass sich das in nder speiseröhre festsetzt der grüne brocken und dort dann ein abzess oder so entsteht?

Wie ich schrieb, können Sie boostern, und Schleim kann keinen Abszess verursachen und sich auch nicht in der Speiseröhre festsetzen, das Essen bringt ihn immer wieder mit in den Magen.

Nach 4 Wochen müsste man ein psychisch bedingtes Globusgefühl ausschließen, aber das ist ein anderes Thema.

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ok dann warte ich mal ab, danke ***** *****