So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 37644
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Huhu Frau Doktor, 2 kleine Fragen, Meine Tochter von 15 hat

Diese Antwort wurde bewertet:

Huhu Frau Doktor,2 kleine Fragen,Meine Tochter von 15 Kilo hat sich gerade als icb vollkommen entspannt auf dem Rücken auf der Bett lag auf meinen Bauch fallen lassen, der schön voll warm. Nun hab ich ein komisches Gefühl im Bauch, kann da was Platzen oder reissen. Stärke schmerzen hab ich nicht aber es fühlt sich "warm" an.2. Das grüne Sekret ist vermehrt aktuell im nasen und rachen Raum. Macht das echt krein Problem wenn mna große brocken, auch dunkel grün runterschlcukt.
Normaler Weise spucke ich die aus oder Spüle hinterher, aber heute früh hab ich es runter geschluckt und konnte dann erst ne Stunde später was trinken. Seitdem hab ich ein Globus Gefühl.
Nebeninfo. Eine halbe Stunde zuvor hab ich panto genommen.Herzliche Grüße

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren ärztlicher Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Nein, dadurch kann nichts platzen, die Bauchorgane verschieben sich dann einfach.

Der ganze Schleim, den man schluckt, wird durch die Magensäure zersetzt und unschädlich gemacht, auch nach Pantoprazol, und den Rest erledigen die Verdauungsenzyme. Man kann Schleim also ruhig schlucken, er läuft sowieso oft genug aus den Nebenhöhlen den Rachen hinunter und wird dann mit verschluckt.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Herzlichen Dank Frau Doktor, und der schleim bleibt auch nicht im. Hals stecken und setzt sich dort fest oder In der Speiserohre und entzündet was oder so? Mich verwundert das Globusgefuhl seit gestern

Es kann eine leichte Reizung im Rachen sein, das würde ich nicht übergewichten und erstmal abwarten, was passiert.

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
OK durch grünes Sekret was man schluckt ohne nachzuspulen in Kombi mit dem Sodbrennen kann da kein abzess oder so entstehen? Fieber etc hab ich nicht nur Globusgefuhl vom feinsten. Vielleicht steckt es ja auch in der Speiseröhre.
Manchmal wenn ich es ins Waschbecken ausspucke, dann merke ich ja auch dass es dort quasi dran haftet und man gefühlt 100 mal nachspülen muss, und ein Waschbecken hat ja im Vergleich zur Speiserohre oder dem rächen ne glatte Oberfläche.Ich stell gleich noch eine Frage ein