So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 36987
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Huhu Frau Doktor Gehring, Ich versuch das mal zu gliedern.

Diese Antwort wurde bewertet:

Huhu Frau Doktor Gehring,Ich versuch das mal zu gliedern.Meine Angst :BlinddarmentzündungSchmerz :unten rechts, gestern Abend echt teilweise 7 bis 8 von 10, sehr drückend, so daß man teilweise nicht gerade stehen könnte, strahlt dann auch in den mittleren unterbauch, heute morgen, nachdem ich etwas Luft lassen konnte besser, aber merke immernoch das der unterbauch nicht OK ist.Diesen drückeneden kneifenden Schmerz kenne ich vom Eisprung, der ist sonst immer an Tag 12, letzten Monat war er an Tag 10, was schon früh ist, aber gestern war tag9, das halte ich für zu früh, zumal ich auch keinen spinnbaren cervix schleim habe, wenn ich sonst diese Schmerzen habe, aber nicht in dem Ausmaß, und auf Klo gehe bin ich meistens beruhigt, weil dann der cervix schleim entsprechend ist, diesmal ist noch nichts da, also fällt das für mich raus.Ich sitze die ganze Woche schon mit dem Bauch zu, unsere Abflusse laufen nicht ab, rohrbruch Im Keller auf die heizung, Heizung defekt, kaltes Haus, kaltes Wasser, über Tage, fremde Menschen im Haus etc. Aus Angst dass jemand kommt habe ich dann immer nur mittags und abends ein trockenes Brötchen gegessen und gestern abends dann 2 Stücke pizza, das erste Mal wieder warm. Allerdings setzen die Schmerzen, die tagsüber schon leicht da waren ca ne halbe Stunde direkt nachm essen unten links ein, so schnell kann das doch nicht gehen, wenn es Luft wäre oder.
Aktuell kann ich ohne Schmerz in den Bauch drücken, bin bei 4 bis 5 von 10 aber habe halt die große Angst wegen Blinddarm, denn der kann kann ja auch serh schnell zum Notfall werden, bzw man hört ja auch immer wieder von Leuten die mit nur leichtem pieksen zum. Doc sind und dann wars schon fast zu spät.Oder lässt der Schmerz nun minimal nach, weil der geplatzt ist?Diese Ängste wären ja nicht da, wenn die Schmerzen gerade nicht da wären und dann dazu noch der Stress.Nehme aktuell wie immer 20 mg panto, trotzdem Sodbrennen etc da.Herzliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Jetzt aktuell ist es kaum noch da

Guten Tag,

Wieder mal ein Sonntag mit "Huhu"..... Haben Sie immer am Wochenende besondere Ängste?

Wenn der Schmerz jetzt so gut wie weg ist, besteht kein Handlungsbedarf. Ein Blinddarm verursacht anhaltende Schmerzen und Fieber, bevor er platzt, also gehe ich davon aus, dass es doch nur ein Mittelschmerz war.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich erneut über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über ein abschließendes freundliches „Danke“, aber lieber noch eine positive Bewertung (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Beratung würde ich mich sehr freuen, denn nur damit erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ort am Wochenende oder wenn es besonders stressig ist, aber es sind ja nicht nur die Ängste aus dem Nichts sondern leider auch dann meist Symptome.Ganz weg nicht, aber deutlich besser.

Gut! Dann ist davon auszugehen, dass es doch der Eierstock war, kein Blinddarm schmerzt erst so stark und dann über Stunden überhaupt nicht mehr.

Denken Sie bitte noch an die Bewertung zur Honorierung meiner Beratung am SONNTAG?

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Dann hat das nicht geklappt, ihc hatte bewertet und auch eine Frage noch eingestellt. Probiere es nun nochmal.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Klappt irgendwie nicht, wenn ich gleich zu Hause bin rufe ich sonst mal beim Kundenservice an. Lg

Hat jetzt funktioniert, danke!

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
OK gut, dann zeigt er mir das nur nicht an, ist die neue frage denn auch drinnen schon zu sehen?

Ich sehe keine.