So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A. Vent.
A. Vent
A. Vent, Dr. Med.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 3438
Erfahrung:  Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, mit Erfahrung in Ästhetischer Dermatologie, Chirurgie und Proktologie
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
A. Vent ist jetzt online.

Ich schreibe gerne nochmals als neue Frage :) Lieben für

Diese Antwort wurde bewertet:

ich schreibe gerne nochmals als neue Frage :)
Lieben Dank für Ihre erneute Hilfe. Ok, werde es ihm ausrichten, dass er eine Biopsie machen lassen soll von den Ekzemen und vom Ohr. Die neuen Blutwerte hat er noch vorhin geschickt, die sind ja gar nicht durch bei der neuen Frage, also hier nochmal, die hat er heute bekommen, aber laut doc alles gut (oder ist das verdächtig was Lupus angeht?) Ein paar Sachen sind ja schon aus der Reihe oder ? Können die was mit den Hautproblemen zu tun haben? Sollte er da reagieren..weil Arzt sagt alles soweit ok, außer wohl TSH
Guten Abend, nein, die Werte lassen auf keine Hauterkrankung schliessen.
TSH ist erhöht, ja, aber die Funktionswerte der Schilddrüse (die 2 Werte darüber) sind normal. Das ist wichtig.
das nennt man eine subklinische Hypothyreose, also eine ausgeglichene Unterfunktion.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ok und der Rest der Werte sind die ok ? lymphozyten usw sind ja ein wenig aus der Reihe? Und auch Billubirin ganz leicht
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
lieben Dank
Er hat eine leichte Neutropenie, leichte Monozytose u leichte Lymphozytose, aber nur relativ (im Verhältnis zu den anderen Leukozyten), nicht in absoluten Zahlen. Das kann, muss aber nicht bei Lupus vorkommen.Der Bilirubinwert ist absolut ok.Die Schilddrüsenwerte würde ich in ein paar Monaten bei einem Endokrinologen nachkontrollieren lassen. Subklinische Hypothyreose ist etwas komplex.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
lymphozyten, neutrophile und monozyten sind ja auch ganz leicht aus der Reihe aber wie sein Doc sagt kein Problem oder
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
die waren sagte er mir das letze Mal vor 2 wochen noch normal
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
aber ich denke persönlich er solle sich nicht viel Sorgen machen :) (das sage ich ihm zumindest )
ja, das ist auch meine Einschätzung.
oft nacheinander Blut abnehmen nützt in dem Fall nichts. Da sollen schon ein paar Monate vergehen.
A. Vent und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
ok danke
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
lieben dank werde es ihm ausrichten. Nächstes Blutbild hat er laut Arzt erst in einem Jahr wieder, weil er jetzt oft abgenommen bekommen hatte :).
Besten Dank für die Bewertungen u alles Gute Ihnen beiden!
Freundliche Grüsse
Dr. med. Vent
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
lieben Dank ach ja und die leichte lymphozyten, neutrophile und monozytenabweichung kann mit dem Lupus auch nicht zusammen hängen sondern eine normale Abweichung sein?
ja, das kann bei Lupus vorkommen, muss aber nicht, u kann auch nur eine temporäre Abweichung sein, ist ja minim u nur relativ.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ja danke
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Guten Morgen nochmals, er hat übrigens auch einen Gentest heute morgen zurück bekommen von der Uni Klinik wo er war, er hat HLA B44...ich habe selbst auch HLA B44 aber Morbus behcet...vielleicht hat er auch Behcet hat aber keine sonstigen Symptome außer mal ganz leichte aphten..Aber bei mir ist das anders dermaßen Körper ist befallen jedes Organ...Aber vlt gibt es auch andere HLA B44 Hauterkrankungen? Lupustypisch ist es ja nicht...PS Wir sind aber nicht verwandt nur freunde :) ein komischer Zufall