So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 39040
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Huhu Frau Doktor gehring, iich habe seit Dienstag Abend

Diese Antwort wurde bewertet:

Huhu Frau Doktor gehring, iich habe seit Dienstag Abend unfassbare Nackenschnerzen und kann den hals nicht mehr nach links beugen ohne das Gefühl zu haben, daß mir dann rechts der Hals aufreisst, ausserdem geht es gefühlt nur Millimeter.
der Nacken ist eh ein großes Problem, aber dieser steife hals nun ist furchtbar. ddie erste Nacht have ich fast gar nicht schlafen können, Mittwoch habe ich morgens 400 ibu genommen und abends auch
Gestern hab ich morgens 600 genommen morgens
Heute morgen auch 400
Es sorgt dafür das ich die schonhaltung nicht mehr halte, zum Abend wird es aber alles schlimmer.
warmepads nutze ich, orthopäde ist erst am Mittwoch.
Ich nehme ja seit Monaten nun wieder 40 panto weil ich ständig ubersäuere und der Magen chronisch Probleme hat, vor allem wenn es mir psychisch schlecht geht.
nun hat Herr Doktor mich better Weise darauf hingewiesen dass ich das nicht länger als 4 Tage nehmen sollte, vor allem mit der Magen Geschichte.
nun habe ich große Angst dass es schon schaden angerichtet hat, abends ist das Sodbrennen wieder schlimmer, das war es vor ibu nicht..Woran merke ich eine magenblutung, wann muss ich zum doc und wie wahrscheinlich ist diese. Ich habe bestimmt Jahre lang keine Schmerzmittel genommen.Und wie halte ich das so mit meinem Nacken aus :(es ist vor allem der migräne Strang und der muskel rechts am Hals bei der haksschlagader betroffen.Herzliche GrüßeHerzliche Grüße

Guten Abend,

ich würde sanfte Dehnübungen machen und statt Ibu dann Paracetamol nehmen. reicht das nicht, würde ich mir in der kassenärztlichen Notfallambulanz eine Kortisonspritze geben lassen. Wärme ist wirklich wichtig!

Ein paar Tage Ibu unter Patoprazol sind überhaupt kein Problem, und zum Arzt müssen Sie nur, falls Sie starke Oberbauchschmerzen hätten. Außerdem gelten die 4 Tage für die normale Dosierung von 3 bis 4x tgl. 600 mg, und davon waren Sie ja weit weg.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Huhu, die Kortisonspritze ist nur von Noten wegen der Schmerzen, nicht weil es sein muss oder? Denn ich hab großen Respekt davor und wurd gern bis zum orthopäden warten, oder geh ich damit ein Risiko ein? Wie viel Paracetamol kann ich nehmen

Nur wegen der Schmerzen, die muss nicht sein, ein Risiko gehen Sie ohne nicht ein.

Paracetamol bis 4x2 bei gesunder Leber.

Dr. Gehring und 2 weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Herzlichen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Und die paracetamol kann ich dann bis Mittwoch nehmen? Geht der Kram auch so weg? Ich hab das gefühl am schlimmsten ist es nachm liegen, Am meisten betroffen sind dje migräne Stränge am Hinterkopf und steinhart ist der muskel rechts neben der Halsschlagader.Herzliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wie lange hältsich sowas
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich bin völlig am verzweifeln, im Liegen ist es noch schlimmer, nächte und der Morgen der horror, spritzen und muskel relax Kram fällt für mich weg, also bleiben nur Bewegungen oder. Bandscheibenvorfall unwahrscheinlich oder?

Wenn keine neurologischen Ausfälle da sind, ist es zumindest kein operationsbedürftiger Vorfall. Wenn es unerträglich ist, würde ich in der kassenärztlichen Notfallambulanz nach Kortisontablettem fragen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sie meinen Taube Hände oder so? Nein das zum Glück nicht, ich hatte vorhin auch nur eine Paracetamol, ich nehme beimnächsten mal 2 Stück.kortison unf muskelrealx machen mir angst, also bleibt mir nur Wärme und para und Physio lass ich mir aufschreiben richtig.Wie lange kann sowas dauern?

So schlimm nur ein paar Tage.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich stelle gleich noch eine neue Frage dazu denn ich hab dazu noch einige Fragen, denn es ist ja schon seit Dienstag da, heute ist ja schon Samstag

Ich bin jetzt erstmal off, auf einer großen Feier bis morgen.