So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 35889
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Huhu Frau Doktor, Nun wach ich auf und die linke Wange und

Diese Antwort wurde bewertet:

Huhu Frau Doktor,Nun wach ich auf und die linke Wange und die Oberfläche der linkes Oberschenkels auch, so eingevshakfen aber wenn ich kneife etc merke ich alles normal.Muss ich da nun angst vor einem Schlaganfall haben? Was ist denn nur los im Moment?Wann zum doc?Im Winter hatte ich dieses Taubheitsgefuhl um den Mund über Wochen.
lg,Huhu Frau Doktor,Nun wach ich auf und die linke Wange und die Oberfläche der linkes Oberschenkels auch, so eingevshakfen aber wenn ich kneife etc merke ich alles normal.Muss ich da nun angst vor einem Schlaganfall haben? Was ist denn nur los im Moment?Wann zum doc?Im Winter hatte ich dieses Taubheitsgefuhl um den Mund über Wochen.
lg
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Huhu Frau Doktor gehring diese Frage wurde ich gern löschen und lieber folgendes fragen :Ich hatte nun heute die Blutentnahme, die das erste mal in meinem Leben echt arg weh tat.
Direkt danach war ein Mini kleiner blauer Fleck zu sehen, inzwischen wird es rot und Tut auch weh.Es wurden "nur" die Standartsachen falsch gemacht, mit dem Finger nach dem desi vor dem pieksen fühlen.Sieht das aus als würde sich das entzünden? Können sie sich bitte den Verlauf anschauen? Ich habe nun angst dass wir aus dieser spirale nicht rauskommen.... :(
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Hier die Bilder

Guten Tag,

Ich bin jetzt im Urlaub und darum nur selten online.

Das sieht völlig in Ordnung aus und nicht wie eine Entzündung. Wahrscheinlich hat die MfA die Vene versehentlich durchstochen, das gibt kleine blaue Flecken aber keine Probleme.

Solche Taubheitsgefühle kommen meistens von Nackenverspannungen und sind keine Vorboten eines Schlaganfalls.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Danke, ***** ***** Rötung an der Haut die nun im Nachhinein kommt unproblematisch? Bis wann sollten die Schmerzen weg sein? 2 Tage?

Ja, ist sie, und der Schmerz sollte in 5 Tagen so gut wie weg sein.

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Herzlichen Dank

Gern geschehen!