So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 35598
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Huhu nochmal Frau Doktor, Ich hatte ja erzählt, Magen mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Huhu nochmal Frau Doktor,Ich hatte ja erzählt, Magen mit panto 40, dazu dann vom Magnesium vermutlich Bauchweh, rumoren und Durchfall y jetzt kein Durchfall mehr aber noch rumoren und leichte Bauchweh, letzte Woche war der Eisprung, da kenn ich den Schmerz, aber dieser typische Eisprung Schmerz ist auch diese Woche über noch geblieben. iimmer wieder und das kann ja nict sein, blöder weise immer unten rechts, hatte heute gyn Kontrolle, alles ok, keine Zyste etc.Ich hab gestern fats nichts gegessen, etwas Reis und Fisch, abends 1 mal. Vom. Trockenen Brötchen a gebissen, heute konnte ich einen Teller Nudeln mit einem Löffel Soße essen und zum Abendbrot 3 Bisse vom Brötchen mit Tee.
.gerwde fing es plötzlich wieder mit dem punktuelle pielsschmerz an, wenn ich so liege habe ich gar keine Schmerzen, drück ich aber, tut es weh als würde ich in einen blauen Fleck drücken une ist härter.Nach der horror story vin meiner Freundin und der blinddarm Geschichte, die innerhalb von 24 Stunden operiert werden musste, die aber nicht tagelang Schmerzen hatte, macht mir nun echt Angst.
Worauf muss ich achten und wann zum Arzt? Das fühlt sich nicht nach Luft an.Herzkiche Grüße

Guten Tag,

Eine ernste Blinddarmentzündung würde auch im rechten Unterbauch schmerzen, wenn man nicht drauf drückt, man hat Fieber und ein deutliches Krankheitsgefühl.

Dann müssten Sie zum Arzt.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ok das hab ich nicht, aber weiterhin dieses punktuelle pieksen, was ich schonmal vor wochen hatte, wo ich so angst hatte vor einer Spieghel-hernie, genau der gleiche punkt.
Freitag in einer woche ist eh der schall und heute kriege ich Blutergebnisse, wenn die ok sind kann ich versuchen mich abzulenken oder? Weil luft piekst doch noch an einem und dem selben Fleck, gestern abend, wie heute früh. Was kann das denn sonst seinHerzliche gruesse

Ja, bitte versuchen Sie sich abzulenken!

Luft piekst an verschiedenen oder an denselben Orten, das kann wechseln.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Blutbild inkl crp unauffällig

Ok

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Das heisst sorge zu 100 Prozent zur Seite richtig