So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 35629
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Tag, ich wollte einmal nachfragen. Habe gerade

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich wollte einmal nachfragen.
Habe gerade gesehen, das ich wieder einmal drei Blaue Flecken an den Beinen habe. ( das passiert mir öfter - stoße mich wohl öfter auch mal)
Habe vor 15 Tagen meine zweite Impfung mit AstraZenecas bekommen. Muss ich mir da Gedanken machen ?

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren ärztlicher Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Nein, natürlich nicht! AstraZeneca löst nun wahrhaftig keine blauen Flecken aus, sondern nach 4-14 Tagen im Rahmen eines schweren Krankheitsbildes mit Sinusvenenthrombose, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen und Fieber Gerinnungsstörungen, die hunderte punktförmige Blutungen verursachen.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.