So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 35565
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo zusammen, bin ein wenig unsicher und wollte einmal

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo zusammen, bin ein wenig unsicher und wollte einmal nachfragen. Habe vergangene Woche meine zweite Impfung mit Astrazenca bekommen (bin 53 und weiblich) Nun habe ich heute mal wieder einen dicken blauen Fleck am Knie festgestellt. Muss ich mir da Gedanken machen (blaue Flecke bekomme ich häufiger - das war schon immer so)

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren ärztlicher Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Ein blauer Fleck hat nun wirklich nichts mit der Impfung zu tun, warum auch? Wenn man eine Gerinnungsstörung hat, kriegt man viele rote Punkte und im Vorfeld eine Sinusvenenthrombose mit Fieber, Schwindel, neurologischen Ausfällen und starken Kopfschmerzen.

Dies ist nur ein blauer Fleck.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke für Ihr Antwort

Gern geschehen!