So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NetDoktor.
NetDoktor
NetDoktor, Facharzt
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Suchtmedizin
60708863
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
NetDoktor ist jetzt online.

Diabetes Typ 1 seit paar Tagen sehe ich nur noch

Kundenfrage

Diabetes Typ 1 seit paar Tagen sehe ich nur noch verschwommen
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 49, weiblich nehme Apidra, lantus und candesartan
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Zur Zeit hb1 c bei 9,0 und hoher Blutdruck derzeit immer hohe werte
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 8 Tagen.

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Dr. Schürmann und werde Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen. Bitte warten Sie einen Augenblick bis ich Ihre Frage geprüft habe und mit einer Antwort wieder auf Sie zu komme.

Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sollten die Zuckerwerte aktuell sehr hoch sein, so können diese zu Sehstörungen führen. Könnten Sie mir bitte die aktuellen BZ Werte mitteilen?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Oft über 250
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Kann es an den Blutdruck Tabletten liegen
Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 8 Tagen.

Welche Blutdrucktabletten sind das und seit wann nehmen Sie diese?

Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 3 Tagen.

Haben Sie noch Interesse an einer Beratung? Ich bin gerne für Sie da!