So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 32111
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo Frau Doktor An den markierten stellen schmerzt mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Doktor
An den markierten stellen schmerzt mein Gesicht komisch, drückend, audh auf der seite hinterm Auge.
Day Auge war einjhe Tage rot jnd iat durch euphrasia wieder normal.
Der pickel, der unterirdische, war im. Rechten nasenwinkel, auch markiert, und ist rückläufig, absorbiert der Körper das allein. Hatte ja so angst wegen Entzündungen, die sich ausbreiten.
Nacken ist furchtbar verspannt wie immer
Können die Gesichtsschmerzen auch davon kommen, denke ich bin etwas mehr rot, weil. Ich gerade lag, checke die Lage gleich nochmal nach dem Gesicht waschen.Lg

Guten Tag,

Ich bin im Urlaub, aber sehe hier nichts Bedrohliches. Vielleicht ist die Nebenhöhle ein bisschen gereizt, aber mit einer Sinusvenenthrombose hat das nichts zu tun.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke ***** ***** Schönen Sonntag noch
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Leider brauch ich noch ne Antwort zum bewerten

Sorry, da ist sie. Wie immer gern geschehen !

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Huhu, heute morgen beim aufwachen war kaum was von dem Druck zu merken, er nahm wieder zu im. Laufe des Tages, vorhin musste ich einmal vor die Tür gehen zum schreien, danach hat er noch mehr gedrückt und gepocht, war kurzzeitig wie in watte.
Direkt Angst wieder, Schlaganfall? So komisch undefinierbar, aufm bzw hinter dem wagen Knochen, teilweise hinterm und über dem Auge.
Wäre an nebenhohlen zu denken, wss kann ich dann tun?
Kann das auch vin den unfassbare Verspannungen im Nacken kommen? Oder was nervliches sein, es ist sehr unangenehm. Wenn es morgen nach dem aufstehen besser ist, bin ich beruhigt.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Brauchen sie noch ein aktuelles Bild? Auch wenn man äußerlich nichts sieht

Ein Schlaganfall schmerzt nicht, und es können sowohl der Nacken als auch die Nebenhöhlen Schuld sein. Die mögen z. B. Sinupret oder Gelomyrtol und Kortison Nasenspray. Aber natürlich muss man erst nachsehen, ob es wirklich die Nebenhöhlen sind.

Da ich Urlaub habe , bin ich selten online.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ok, es eilt ja audh nicht. Heute habe ich gar keine Beschwerden gehabt. Das spricht dann ja eher fur Verspannungen odrr machen die nebenhohlen auch mal.pause?

Nebenhöhlen machen keine Pause. Dann war es wohl doch der Nacken.