So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 32135
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo Frau Doktor, Vielleicht ein etwas komplexere Problem,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Doktor,
Vielleicht ein etwas komplexere Problem, bzw 2 ineinander greifende?1. Ich habe je eh immer mit fettiger Haut zu kämpfen, gerade im nasenwinkel, aufgrund der finanziellen Lage kann ich mir aktuell nicht meine Reinigungsprodukte fur Augen und Nase leisten.
Rot und fettig ist es immer um. Die Nase, ebenso hab ich da immer diesen kleinen hautfarbenen erhobenen Punkt.
Nun wache ich heute auf und es zieht im. Nasenwinkel. Ea drückt auch arg Wenn ich dann verschiedene Grimassen schneide oder einen knutschmund mache, dann kann ich ea provozieren, dass es noch doller weh tut.
Da man optisch aussen keine veränderung Sieht, habe ich octenisept auf einen qtip gemacht und mal gefühlt, zum Vergleich bin ich auch den nasenwinkel auf drt anderen Seite langgefahren, da tat nichts weh. Auf der r3vhten Seite jedoch schon.
Ich bin dann etwss doller drüber gefahren und meine in der "Tiefe" eine Verhartung zu spüren, die schmerzt wenn ich drüber fahre.
Also ein sehr tief liegendes teil im nasenwinkel.Sie sagen immer wenn ich meine sinusvenenthrombose Angst habe, dass ich entspannt sein kannn, solange ich mir nicht einen fetten tiefen eiterpickel im Nasenwinkel ins tief liegende gewebe drücke.Nun frag ich mich wie ixh das ganze beurteilen kann.
Kann ich durch daaa drüber fahren nun etwas doofes gemacht habe, ich hab halt etwas Druck beim fühlen gehabt weil. Ich fühlen wollte ob da was ist.
Und allgemein ist die Stelle ja doof.
Diesmal schmerzt es halt auch umliegende
Wann sollte ich zum Arzt?Und leider ist es seit 1 Woche auxh so dass mein auge auf der anderen Seite gerötet ist und quasi hinterm Auge weh tut.. Die fehlenden Pflegemittel machen echt einiges kaputt.. Durch euphrasia geht ein großer Teil des roten weg aber es ist halt ein leichter Schmerz hinterm. Auge und auxh im. Nase augen Winkel.Man sagt ja immer das sowas ein Indiz wäre, aber den Schmerz hab jxh ja schon.Ich habe heute exht wieder dolle Angst, eben weil der Schmerz so auch da ist aber halt durch grimassen schneiden doller und ich habe angst, dass ich durch das erfühlen das nun zu tief gedrückt habe.Anbei ein paar Bilder, auxh der Augen region.
Ich weiss auxh langsam nicht mwhd woher diese starken augenringe kommen :(Der Punkt den man optisch sieht, um. Den geht es nicht, def ist immer da, daa tiefer liegende teil liegt da drunterHerzliche Grüße

Guten Tag,

Sorry, es war ein anstrengender Morgen in der Praxis.

Das sieht aus wie eine kleine Talgdrüsenverdickung, nichts besonderes, nur eine kleine Reizung. Das ist weit weg von einem riesigen Eiterpickel, und Fühlen ist kein Draufrumdrücken. Sie brauchen gar nicht zum Arzt. Höchstens zum Augenarzt, weil ich nicht wissen kann, warum Ihr Auge schmerzt, und, falls die Augenringe bleiben, eine Untersuchung bei Ihrem Hausarzt.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ok, herzlichen Dank. Hoffe sie haben nun Wochenende.
Könne auch Nacken Verspannungen bis hinter die augen ziehen? Der Nacken ist nämlich wieder furchtbar.
Die augenringe habe ich seit Jahren.
Worauf sollte man da untersuchen?

Ich habe noch kein Wochenende, wir schreiben ja noch.

Ja, Nackenverspannungen ziehen auch mal Richtung Augen, und ich würde nach Eisenmangel schauen. Das aber ist ein anderes Thema.

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Der ist ja bei 9 der ferritin leidrr der hb war bei 12, beides ca halbes Jahr her und alles richtung eisen tabletten Vertrage ixh nicht. Stelle dazu sonst noch eine gesonderte frage.

Dann ist Ihre Frage ja schon beantwortet, da können die Augenringe herkommen.