So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 30539
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

War zur blut Entnahme heute. Die stichte ein kam kein blut

Diese Antwort wurde bewertet:

war zur blut Entnahme heute. Die stichte ein kam kein blut dann ging sie raus aber nicht komplett mit der Nadel und schon neu ein bis dsnn doch Blut kam. Steckt die Vene bzw der Raum wo man das Spielchen macht ohne Probleme mit ohne was zu verletzen? Der Stich sowohl das schieben spürte ich kaum erst als sie die vene traf merkte ich was. Denke so an nerven etc

Guten Tag,

Die Venen sind von Gewebe umgeben, das problemlos mit solchen Verletzungen fertig werden kann, Maßgebliche Nerven sind viel zu tief, das heißt, es passiert nicht mehr, als wenn man sich z. B. leicht mit dem Küchenmesser schneidet. Das heilt auch problemlos.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist , das ein normales Vorgehen mit dem rein raus oder muss man immer neu stechen

Das ist ein normales Vorgehen. neu zu stechen würde mehr schmerzen, weil man dabei die Lederhaut punktieren muss, und würde die Gefahr einer Einschleppung von Bakterien erhöhen.

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ok danke
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist es normal dass man desinfiziert und dann noch mal mit dem Finger abtastet Kann man so keime nicht auch mitschleppen

Doch, kann man. Darum sollte man nicht genau dort tasten, wo man stechen will. Aber das ist eine ganz andere Frage.