So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Schürmann.
Dr.Schürmann
Dr.Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 2838
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, 22 Jahre Erfahrung in eigener grosser Praxis
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr.Schürmann ist jetzt online.

Hallo. Seit gestern ist mir schwindelig und mir tut auch der

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Seit gestern ist mir schwindelig und mir tut auch der linke Arm weh aber das soll vom ulinaris nerven kommen. Gestern herz ultraschall und ekg alles gut nur das Problem kam.stunden danach. Ein Herzinfarkt oder ein Problem wäre dort doch erkennbar gewesen. Und der schwindel unwohl sein kommt plötzlich und ich fühl mich da in der Zeit nicht wohl. Blutdruck 140 95 zu 95 etwas hoch aber macht das sp Probleme? Woran kann das liegen merke auch vermerkt ohrsausen aber net stark hatte immer tinitis und weiß nicht woran das liegt und habe als so kleine Mini huster fühle mich echt komisch. Hab an einer stelle vom zahn bischen eine Überempfindlichkeit aber nichts rot oder entzündet daher wäre es evtl übertrieben wenn es das wäre. Hitze geh ich aus dem Weg und trinke soweit ok 3 Liter am Tag . Bin etwas übergewichtig mit 95. Fieber keins. Evtl han ich durch das nackige einen Zug bekommen merke das an Muskeln aber erklärt doch kein schwindel. Hab leicht Sodbrennen und der Magen spinnt mit übel Gefühl.

Guten Abend und willkommen auf JA.

Ein wesentlicher Teil ihrer Beschwerden kann durch eine Verspannung im Bereich der Halswirbelsäule erklärt werden. Auch ist eine Irritation einer Nervenbahn ,die den Schmerz im linken Arm erklärt ist denkbar. Für ein Herz Problem spricht nichts, auch da sie ja kurz zuvor eine gute Untersuchung beim Kardiologen hatten.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Aber der schwindel der ab und zu kommt woher kommt der dann

Schwindel kann durch Verspannungen der HWS hervorgerufen werden.

Da Sie auch über Ohrengeräusche berichten kann auch eine Durchblutungsstörung im Innenohr vorliegen. Eine HNO-ärztliche Abklärung ist daher nötig.

Dr.Schürmann und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ok danke

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute!