So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 26325
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo Frau Doktor, Heute liegt die Angst wieder beim Bein.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Doktor,Heute liegt die Angst wieder beim Bein.
Frage ist, ob heute ein Arzt Besuch noch von Nöten ist oder ob ich bei bestehen der Beschwerden bis morgen warten kann.
Wir waren einige Tage an der Ostsee.sibd auch gut spazieren gegangen heute nicht sind 2 Stunden nach Hause gefahren und haben dann geschlafen trotz der Erkältung die im anmarsch ist und wegen der schwangerschaft versuche ich täglich mindestens eine Stunde ab der frischen Luft zu sein und nie länger als eine Stunde zu sitzen( heute Ausnahme die Autofahrt und die 2 Stunden Mittagsstunde)Im liegen fiel mir oberhalb des Knöchel ein blauer Fleck auf. Gestoßen habe ich mich nicht. Großflächig um den Fleck herum ist es sehr Druckempfindlich.
Wenn ich auftrete ist es seitdem so das es von der Knöchelregion bis zum Ende der gelben Markierung schmerzt. So versuche ich entlastend zu laufen und nutze nur die rechte Seite des fusses. Das bein hat an der markierten Stelle übwrhslb des blauen flecks eine verhärtete Stelle , ein leichter Hubbel. Nein Mann hat den auxh gespürt . Ansonsten hat er getestet. Es ist weder gerötet noch geschwollen oder gefärbt( nach dem duschen sind meine Beine immer dunkelblau rot gefärbt).
Die Beine haben die gleichen cm an Umfang. Also nur der eine Hubbel oberhalb des blauen Flecks und Schmerzen von der KnöchelRegion über 15 cm nach oben Bilder habe ich beigefügt und die wichtigen stellen markiert.
Wenn ich meine Beine auf die Brust meines Mannes Strecke und er dann die Zehenspitzen in Richtung von mir geht das, zieht er sie in seine Richtung , Also von mir weg. Tut es weh.Ist da heute noch die Notwendigkeit zum arzt zu fahren? Oder reicht bei bestehen der Beschwerden bis morgen die Anlaufpraxis?
Kann das eine Thrombose sein.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Frau Dr gehring weiss das ich an einer ganz ausgeprägten Angststörung und hypochondrie leide
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

Es ist Sonntag, ich habe frei und ein Familienfest.... Sorry, aber ich kann nicht 7 Tage 24 Stunden zur Verfügung stehen. Sie hätten gerne die Frage für andere Kollegen frei geben können, um evtl. eine schnellere Antwort zu bekommen.

Ich habe mir jetzt die Bilder angesehen. Hier ist weder eine Thrombose noch sonst ein Befund zu sehen, der einen Arztbesuch heute erforderlich machen würde. Wahrscheinlich ist es nur eine Überlastung durch ungewohntes Gehen im Sand.

Nur bei ernsten Symptomen ist ein Arztbesuch erforderllich.

Alles Gute!

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für die Antwort. Ich hätte die Frage freigegeben und nochmal ein Fragezeichen hinterhergeschickt in der Hoffnung sie würde dadurch nach oben geschoben werden.
Ich wünsche noch ein schönes Familienfest

OK, sorry.

Danke!